Am Berklee online studieren

M
manfet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.07
Registriert
23.12.06
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
Astert (Westerwald)
Hi Leute,
beim Stöbern im Internet bin ich auf folgende Seite gelandet: www.berkleemusic.com
Es handelt sich hier um eine Online Schule des Berklee College of Music. Meine Fragen:
Kennt sich da jemand genauer aus ?
Hat das vielleicht schon jemand gemacht ?

Gruß
Manuel
 
Eigenschaft
 
Also ich finde nicht, dass sowas sinnvoll ist, denn gerade bei dieser Ausbildung spielt Praxis eine wichtige Rolle und dazu braucht man das richtige Equipment, das normalerweise in der Lehranstalt vorhanden ist.
 
Vor allem ohne Lehrer, der individuell Fehler korrigiert und Tipps gibt wird das nix.
 
Vor allem ohne Lehrer, der individuell Fehler korrigiert und Tipps gibt wird das nix.

Ich glaube es gibt aber einen Lehrer, der das genau tut. Auf der Homepage steht, dass jede Woche eine neue Lektion gepostet wird, die dann nach Noten von A - F (wie in Amerika üblich) bewertet wird.
 
Ich glaube es gibt aber einen Lehrer, der das genau tut. Auf der Homepage steht, dass jede Woche eine neue Lektion gepostet wird, die dann nach Noten von A - F (wie in Amerika üblich) bewertet wird.
Und der sitzt Dir dann im Internet live aus Boston - mit 6 Zeitzonen dazwischen - gegenüber?

Ich meinen einen lebenden Lehrer, der mit Dir live übt.
 
Ich glaube es gibt aber einen Lehrer, der das genau tut. Auf der Homepage steht, dass jede Woche eine neue Lektion gepostet wird, die dann nach Noten von A - F (wie in Amerika üblich) bewertet wird.

Selbst mit Webcam und Chat halte ich das für schwachsinnig. Die Preise sind auch gesalzen :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben