Am Rande von Potsdam...

von Grammopatch, 05.06.18.

  1. Grammopatch

    Grammopatch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.18
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Potsdam
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    0
    Erstellt: 05.06.18   #1
    Guten Abend,

    wie gut, dass ich mir nochmal den Hilfe-Thread durchgelesen habe - ich hatte mich schon gewundert, dass die Newbees in diesem Unterforum auf ihre Fäden keine Antworten bekommen. :D
    Ich bin Grammopatch, bin 27 Jahre alt und wohne derzeit am grünen Rande von Potsdam. Ich mache in erster Linie akustische Musik (Gesang, Gitarre, Klavier, Banjo, Mandoline und anderes), interessiere mich aber für viele, viele Musikrichtungen und fühle mich in unzähligen Sparten wohl. Wie ein Großteil der Nutzer des Musikerboards bin ich inzwischen wie man sagt "semiprofessionell" unterwegs und wenn man Live-Aufnahmen mitzählt, habe ich bisher zwei Alben veröffentlicht.

    Ich erhoffe mir durch das Forum einen regen Austausch zu musikalischen und gerne auch tontechnischen Themen und freue mich schon auf nette Bekanntschaften! :)
    Weiterhin frohes Musizieren und liebe Grüße aus Potsdam!
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das