Am Rechner recorden

von Blesd0nE, 26.07.06.

  1. Blesd0nE

    Blesd0nE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.06
    Zuletzt hier:
    31.07.06
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.07.06   #1
    Hi,

    ich hab mal eine frage an euch---Warum habe ich immer wenn ich von meinem Set einen Track auf den Pc aufgenommen habe und danach nochmals recorde um den entsprechenden übergang zu machen nurnoch stör geräusche.

    Ich hab mein set einfach an die onboard soundkarte angeschlossen.
    Alles läuft über eine anlage und ein und die selben Boxen.

    Wo dran liegt es-Brauch in noch einen 2ten schlag boxen die unabhängig wiedergeben:screwy::screwy::screwy:
     
  2. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 27.07.06   #2
    ich versteh' zwar nicht ganz genau, was Du sa gesagt hast, aber: häng' mal zum testen Dein ganzes equipment an eine stromleiste und hör dann mal genau hin, ob es noch störgeräusche gibt :)
     
  3. Blesd0nE

    Blesd0nE Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.06
    Zuletzt hier:
    31.07.06
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.07.06   #3
    Ich habs schon--Ich brauch einfach eine soundkarte im rechner die gleichzeitig recorden und wiedergeben kann ohne zu übersteuern.
     
Die Seite wird geladen...

mapping