Am Yamaha MW12CX kommt kein Signal an

  • Ersteller LordEvilton
  • Erstellt am
L
LordEvilton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.12
Registriert
23.10.12
Beiträge
6
Kekse
0
...oder zumindest nur sehr leise.

Hallo,

das Problem ist folgendes: Ich schließe nur das Mischpult an den PC an, und kann damit aufnehmen, am PC kommt also ein Signal an. In die andere Richtung, also vom PC zum Mischpult tut sich aber nichts, bzw. wie schon gesagt, wenn ich am Mischpult alles voll aufdrehe höre ich ganz leise den Testton. Ich habe vor ein paar Tagen erst die richtigen Treiber installiert und danach funktionierte alles super. Das einzige was ich meiner Meinung nach an dem Aufbau verändert habe war, dass ich mit Klinke/Cinch Kabel den PC mit einem der normalen Eingänge verbunden habe, aber ich wüßte wirklich nicht, wie das irgendein Problem verursachen sollte. Ich habe auch 2 Computer um es zu testen und bei beiden trat das gleiche Problem ohne - nennen wir es mal - "Systemveränderung" auf. Vielleicht habe ich einfach irgendeine Einstellung am Mischpult falsch? Oder irgendein Häkchen in Windows nicht gesetzt?

Ich bitte jedenfalls um Hilfe, sofern mir dabei geholfen werden kann.
 
Eigenschaft
 
Hat sich erledigt....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben