Amarcura - Amorphous Shape Sessions

Geil! Gefällt mir wirklich gut. Habt ihr das in einem Studio oder im Proberaum aufgenommen?
Beste Grüße rüber nach Leipzig :)
 
Hey danke für den ersten Comment! Die aufnahmen sind im Proberaum entstanden und von einem Bekannten gemixt.
gruß :)
 
Wow! Das finde ich ziemlich beeindruckend. Klingt alles echt sauber. Gibt's die anderen beiden Songs auch bald zu hören?
 
Ja wir waren auch etwas überrascht^^ die anderen beiden Songs wird es in den nächsten wochen auch zu hören geben. du hast natürlich die möglichkeit dir schon jetzt deine ganz persönliche CD zu besorgen! check mal http://amarcura.com/en/shop :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben