Rhein-Ruhr Amateur sucht RnB-Gruppe in Münster/Dortmund/Unna/Hamm

  • Ersteller RNB-lover
  • Erstellt am
R
RNB-lover
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.16
Registriert
03.12.15
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Kreis Unna
Hi liebe Leute,

schon einige Male habe ich vergebens versucht eine junge, moderne Gesangs"gruppe" zu finden, wo ich in meiner Freizeit einfach mal zum "lauschen" vorbei schauen kann.

Da ich mich im Thema "gesang" auf komplettem Neuland bewege und neugierig bin ob mir sowas liegt, würde ich mich gerne ausprobieren. Ich suche (2er, 3er, 4er) Männer-Gruppen die gerne moderne "RNB"-Musik singen. Ich bin nicht auf der Suche nach einem Verein/Chor oder Ähnlichem, sondern nach einer kleinen "Gruppe" die spaß hat zu singen und ihre Zeit gerne mal privat damit verbringt neue/alte/moderne "RNB" songs zu singen.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und ich werde hier im musiker-board fündig. :engel:

Kurz zu mir: - Daniel
- 25 Jahre alt
- Student
- Wohnort: Kreis Unna
- Musik (Richtung -> RNB)

Vielen vielen Dank!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben