Amateurband-Channel im Quakenet

von Ddrum, 02.12.03.

  1. Ddrum

    Ddrum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    6.02.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.12.03   #1
    Hi Leutz!

    Wir bauen gerade einen Channel auf ,in dem Amateurbands ihre Songs auf einen FTP-Server stellen und von andere Bands Musik runterladen können.
    Es gibt auch einen Stream...sprich:Dein Song läuft im Internetradio und alle können ihn hören!!!
    Es wird auch lustig gechattet und rumdiskutiert.
    Also,wenn Ihr Bock habt-schaut einfach mal rein...
    In diesem Sinne
    MfG Ddrum

    http://toejam.kicks-ass.net:8000/listen.pls
    Quakenet #amateurbands
     
  2. Garulf

    Garulf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.12
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    39
    Erstellt: 04.12.03   #2
    wirklich geile idee, man sollte vielleicht aber ne feste zeit stellen in dem dann die demos expliziert gespielt werden, da ja bei den idlern (vor allem wenns so wenig sind) die wenigsten immer da sind
     
  3. Darksoul666

    Darksoul666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.06.12
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.12.03   #3
    Kann mir mal wer erklären wie das läuft mit dem quakenet und so..also von wegen uploaden und dem stream ...also hören kann ich ihn...aber wie kann ich meine liedchen da reinstellen?
     
  4. Blubb

    Blubb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    560
    Ort:
    Hachenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    79
    Erstellt: 05.12.03   #4
    hm, da is einfach ne IP gingeklatscht, ich hab jetzt kA wie ich das anstellen soll da Zeuchs upzuloaden...erklär mal pls

    edit: so mein zeuch is oben...

    Mal ne Erklärung für alle: besorgt euch ws ftp pro und klickt dann auf schnellverbindung, gebt dann die ip des servers ein, dann klickt ihr anonym an und zeiht eure mucke in den ordner "gebt mir eure demos"

    fertich :)