Amazona verabschiedet sich von akustischem Schlagzeug & Percussion

  • Ersteller sonicwarrior
  • Erstellt am
sonicwarrior
sonicwarrior
R.I.P. sonicwarrior
Zuletzt hier
22.03.17
Registriert
24.06.04
Beiträge
3.155
Kekse
9.073
Ort
Köln
Anscheinend mangels Interesse verabschiedet sich Amazona von akustischem Schlagzeug & Percussion und wird zukünftig nur noch E-Drums, Drumcomputer und andere elektronische Geräte wie z.B. Wavedrum & Co featuren:
https://www.amazona.de/editorial-aus-drums-wird-beats/

Ich weiß nicht wie viele hier die Testberichte & Artikel da gelesen haben, aber ich selber finde es sehr schade, da ich die Tests sehr hilfreich fand, z.B.:
Evans Felle: https://www.amazona.de/test-evans-tom-felle-g1-g12-g14-reso7/
Drumport: https://www.amazona.de/test-drumport-megaport-booster/
Pearl Floatune Snare Test-Serie, beginnend ab Part 1: https://www.amazona.de/test-pearl-free-floating-snares-teil-1/
Gretsch Snare Vergleich: https://www.amazona.de/gretsch-snares/

Es geht sogar soweit, dass ich sagen würde, dass Amazona nicht unerheblich dazu beigetragen hat, dass ich meinen alten Traum Schlagzeug zu lernen wieder ausgegraben habe, weil ich eigentlich auf der Suche nach neuen Synth-Berichten auf die Schlagzeug-Berichte gestoßen bin, die es ab 2013 gab (also leider nicht sehr lange).
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Finde ich auch schade, gerade wo ich erst vor kurzem herausgefunden habe, dass Oliver Schulte, ein ehemaliger Kunde von Musik-Service, den ich zufällig in der Stadt beim Einkaufen getroffen habe, schon seit einiger Zeit Tester bei Amazona ist - die Welt ist schon klein ;-)

Ich bin aber sicher, dass man sich das bei Amazona gut überlegt hat. Wenn du Testberichte zu Drums suchst kannst du auch mal bei Bonedo Drums vorbeischauen. Die machen auch weiterhin akustische Drumset
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben