Ambience

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
G
Gast 317
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.19
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.097
Kekse
39
Wer hört hier auch so gerne Ambience Sachen wie ich ? Ich hab hier bei nem Internetradio so Sender wie "Chilled Beats", "Cosmic Island", "Ambient US" etc, da laufen den ganzen Tag solche Sachen. Wie davon sind auch volkommen digital entstanden und zum Teil ohne wirklichen Rythmus oder erhörbare Takte. Einfaches "Dahingeplätscher" (soll nicht abwertend sein). Wie steht ihr zu solchen Sachen ? Ich hör sowas gerne mal zum abspannen, oder beim sommerlichen Bräunen im Hintergarten.
Ok, bei vielen ist relativ kein Unterschied zu hören, weil sie ja auch wie gesagt ohne Rhytmus sind, aber trotzdem, ich find das super, ab und zu mal, sowas zu hören. Wie steht ihr zu solcher Musik.
 
Eigenschaft
 
Hey, horch doch mal bei "T.H.C" rein auf unserer HP !
( Dort werden demnächst noch mehr Tracks verlinkt. )

"Seele baumeln lassen" ist unser Motto.​

Uups, P.S.: "enza" hat auch ein Instrumental-Area.
 
Aphex Twins frühe Sachen. :great:
 
Da kann ich dir von Soulfly die 5 Soulfly (also die lieder heissen Soulfly 1, soulfly 2....) empfehlen. Ist immer schon mit Akkustik gitarre und sonstigen Instrumenten... einfach nur schön zum abschalten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben