Ambience

von Lenny, 14.01.06.

  1. Lenny

    Lenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 14.01.06   #1
    Wer hört hier auch so gerne Ambience Sachen wie ich ? Ich hab hier bei nem Internetradio so Sender wie "Chilled Beats", "Cosmic Island", "Ambient US" etc, da laufen den ganzen Tag solche Sachen. Wie davon sind auch volkommen digital entstanden und zum Teil ohne wirklichen Rythmus oder erhörbare Takte. Einfaches "Dahingeplätscher" (soll nicht abwertend sein). Wie steht ihr zu solchen Sachen ? Ich hör sowas gerne mal zum abspannen, oder beim sommerlichen Bräunen im Hintergarten.
    Ok, bei vielen ist relativ kein Unterschied zu hören, weil sie ja auch wie gesagt ohne Rhytmus sind, aber trotzdem, ich find das super, ab und zu mal, sowas zu hören. Wie steht ihr zu solcher Musik.
     
  2. Enza

    Enza Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 24.01.06   #2
    Hey, horch doch mal bei "T.H.C" rein auf unserer HP !
    ( Dort werden demnächst noch mehr Tracks verlinkt. )

    "Seele baumeln lassen" ist unser Motto.​

    Uups, P.S.: "enza" hat auch ein Instrumental-Area.
     
  3. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 24.01.06   #3
    Aphex Twins frühe Sachen. :great:
     
  4. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 24.01.06   #4
    Da kann ich dir von Soulfly die 5 Soulfly (also die lieder heissen Soulfly 1, soulfly 2....) empfehlen. Ist immer schon mit Akkustik gitarre und sonstigen Instrumenten... einfach nur schön zum abschalten.
     
Die Seite wird geladen...