Ambient Guitar

  • Ersteller ccorrado
  • Erstellt am
ccorrado
ccorrado
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.18
Registriert
25.10.09
Beiträge
4
Kekse
0
Hi, ich bin Chris...
und hab nach langer Suche aufgegeben. Ich bin von der Ambient / Post-Rock Fraktion und suche gleich- oder zumindest ähnlich-gesinnte zum Thema Ambient Guitar / Post-Rock. Gibt es hier schon einen Thread oder Musiker den ich übersehen habe?

Dankbar für Tips,
Chris
 
Eigenschaft
 
Strymon Mobius & Timeline, mehr ambient geht nicht! :D
 
Ich glaube das war nicht die Frage. ;)

@ccorrado: Da haste Dich aber verfahren. Das Forum geht unterhalb des Gitarrenbereichs, ja sogar unterhalb Musik-Instrumente & Know-How noch weiter. ;) Da kommt der "Musik machen"-Bereich mit den "Genre Diskussionen" und dort gibts das Progressive Rock, Art-Rock Subforum und dort findeste dann auch Diskussionen zu Ambient- und Post-Rock.

edit by Eggi: hab es dort mal hingeschoben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cool, vielen dank!

ja, in erster Linie geht es mir um den Austausch... Ich werf mal n paar Stichworte ein: Mogwai, This will destroy you, Hammock, Strymon, Guitar Swells, Volume Pedal, Delay, Hall... Vielleicht fühlt sich jemand ja angesprochen ;)
Ich persönlich bin derzeit aktiv unter dem Bandnamen "The Atlas Amp". Hab u.a. einen YT Channel wo ich alle 1-2- Wochen neue Songs hochlade. Mein Austausch im Ambient/Postrock Sektor findet im Moment allerdings ausschliesslich mit Musikern aus den Staaten, England und Japan statt (via twitter, soundcloud...) . Ich dachte mir: das kann doch nicht sein, dass es in Deutschland keine Bewegung in diese Richtung gibt. Deshalb hab ich meinen musikerboard-account reaktiviert und versuche nun hier mein Glück.

ich schau mich jetzt nochmal etwas genauer hier um :)

cheers,
Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben