Ambient: Inner Garden

von Lhiya, 20.11.07.

  1. Lhiya

    Lhiya Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.06
    Zuletzt hier:
    25.06.14
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 20.11.07   #1
  2. Amon Chakai'

    Amon Chakai' Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    28.10.09
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 22.11.07   #2
    Aaalso!Der Song klingt an sich sehr interessant aber was mich dann störte war, dass keine Abwechslung mehr kam.Der Hintergrund änderte sich zwar aber es wurde ein wenig langweilig nach 1:20.Vielleicht versuchst du da noch was mehr Abwechslung reinzubringen.Ich persönlich würde den Song auch etwas länger machen damit sich die Stimmung des Songs aufbauen kann.:great:
     
  3. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 24.11.07   #3
    lso ich finds auch toll, aber auf dauer was langweilig. da mus smehr spannung aufgebaut werden, wie amon schon sagte
     
Die Seite wird geladen...