Ambient/Moodmusic/Chillout - Autumn begins

von pHiLb0, 22.09.07.

  1. pHiLb0

    pHiLb0 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.06
    Zuletzt hier:
    29.08.12
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Aurich, Kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.09.07   #1
    hi,
    hab nen neuen song mit reason gemacht und wollt ma von euch hören, wie der euch so gefällt, was man daran noch ändern kann usw. n bischen feedback eben ;) :great:
    in der mitte is eine noch relativ leere stelle, wo ich, sobald ich das passende equipment hab, noch gitarre einspielen werde. und ich muss das ganze auch noch etwas aussteuern (gestern hab ichs aufm kopfhörer gehört und da war der bass komischer weise fast nur auf der linken seite zu hören). es knackst an manchen stellen auch noch etwas...
    also nen bischen feedback wär supi ;)

    dangööö im vorraus ;)

    hier der link -> www.myspace.com/phill0 - Autumn Begins

    phil
     
  2. pHiLb0

    pHiLb0 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.06
    Zuletzt hier:
    29.08.12
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Aurich, Kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.07   #2
    keiner ne meinung? würd mich echt freuen ;)

    phil
     
  3. knoopas

    knoopas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    28.11.15
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.195
    Erstellt: 29.09.07   #3
    wow, also mir gefällt er sehr gut, schön beruhigend. Auch den titel find ich sehr passend!

    Grüße, florin
     
  4. Azubi

    Azubi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.06
    Zuletzt hier:
    9.08.14
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Account Killer
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.09.07   #4
    hey,

    ich hab mir grad deinen song angehört. er gefällt mir. mag den ruhigen part am anfang sehr!
     
  5. pHiLb0

    pHiLb0 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.06
    Zuletzt hier:
    29.08.12
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Aurich, Kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.09.07   #5
    danke ;) freut mich das er euch gefällt... was meint ihr, soll sich der song nach dem langen leeren teil nochmal steigern, soll da noch was hin? ich hab n bischen angst das zum schluss zu voll zu packen....?!? :confused:

    mit den besten grüßen
    phil
     
  6. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 30.09.07   #6
    Wow, das klingt ja mal gut, und dort Sigur Rós unter den Top-Freunden, willkommen Bruder :D
    Also mir gefallen die Lieder sehr gut, mit welchem Programm nimmst du die auf?

    Auch schöne Rhodes und Klavierklänge, sehr gut :)

    Erinnert mich etwas an The Album Leaf
     
  7. pHiLb0

    pHiLb0 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.06
    Zuletzt hier:
    29.08.12
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Aurich, Kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.09.07   #7
    ich hab alles mit reason und den klängen die dabei sind produziert....
     
  8. Lhiya

    Lhiya Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.06
    Zuletzt hier:
    25.06.14
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 15.11.07   #8
    hallo philo

    Mir gefällt dein Song sehr gut und ich mache selber Ambient Musik bzw fange damit an, schade das man bei myspace nur 4 songs von sich reintun darf würd gerne mehr hören.
     
Die Seite wird geladen...