[ambient] SpastiKmaN - Herzklopfen

von SpastiKmaN, 18.06.04.

  1. SpastiKmaN

    SpastiKmaN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.04
    Zuletzt hier:
    23.06.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.06.04   #1
    [​IMG]
    [download - 192kbps - *.mp3]
    [preview - 192 kbps - *.m3u]


    zum track:
    begonnen habe ich den track am 21.05.2004. Das Enddatum kann ich noch nicht genau definieren da ich ihn noch nicht komplett finde und noch einige kleine Fehler höre, weiss aber nicht wo, deshalb veröffentliche ich ihn hier ja auch das ihr mir dabei etwas helft.
    Die Namenswahl war diesmal auch nicht ganz so spontan wie sonst, es gab einige Möglichkeiten. Am ende habe ich mich allerdings für "HerzKlopfen" entschieden, da es den track am besten widerspiegelt ... mein Herzklopfen zur Musik, Herzklopfen bedeutet leben, Fortschritt und Veränderung. Darum ist es auch mein letzter track der in meiner alten Heimat entsteht und stellt quasi eine Art Schlussstrich da. Es ist nicht das Herzklopfen das ich verspüre wenn ich an viele Sachen die hier passiert sind zurück denke, sondern vielmehr an die Sachen die mich erwarten, darauf freu ich mich auch persönlich und lasse den tristen Alltag endlich hinter mir, auch mit diesem track.
    Neue Sachen gibts dann im neuen Umfeld, mal sehen wie sich das auswirkt, ich denk mal sehr positiv =) Desweiteren hoffe ich das ich noch mindestenz einen track dieses Jahr schaffe, mal schauen wie es die Zeit zulässt.

    info unter www.spastikman.de.ms & www.analog-gelaehmt.de
     
Die Seite wird geladen...