Ambient Stück

  • Ersteller Maynardsdick
  • Erstellt am
M
Maynardsdick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.07
Registriert
29.12.04
Beiträge
101
Kekse
192
Hallo.

Habe auf meiner Myspace Seite einen neuen Ambient Track veröffentlicht (Euphoria). Steht auch zum Download bereit. Hoffe mal das er dem einen oder anderen gefällt.

Bevor so Sachen wie "das hat doch keinen rhytmus" kommen, ja das ist alles so gewollt. Das ist nunmal meine Aufassung von Ambient.

Würde mich über Feedback freuen.

www.myspace.com/anaesthesiamusic
 
Eigenschaft
 
Hm...ist im Großen und Ganzen eigentlich sehr schön ... aber wirklich gefallen hat es mir erst so ab ca. 2 Minuten ... einmal wegen der Abwechslung durch das Freizeichen und weil mir vorher einfach zu viele hohe Pfeiftöne drin waren. ...
Ist jetzt zu 100% ne Geschmacksfrage, aber ich mag es, wenn man auch Anhaltspunkte in Ambientstücken hat, wie zum Beispiel das Einsetzen des Freizeichens...überhaupt die Einführing eines neuen Instrumentes, ein dezentes Glockenspiel oder so ... naja ...
aber gefallen tut es mir trotzdem ...

lg strongtone
 
Also mir gefällt das Ganze wirklich ausserordentlich gut...
Darf ich fragen wie du diese Stücke produziert hast?
Hab dich bei myspace geaddet^^


Achja, gefällt mir so gut, wäre sogar bereit das ich dafür Geld bezahlen würde....
Mach weiter so!
 
Mir gefällt das auch sehr gut, vorallem das mit dem Freizeichen, einfach zu geil. :D
Weiter so :great:

GuitarKnight schrieb:
Darf ich fragen wie du diese Stücke produziert hast?

auch meine Frage.
 
Klasse, auch meine Auffassung von Ambient :D
 
Schade das nix mehr kommt, hätte mich wirklich mal interessiert...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben