Ambient Stück

von Maynardsdick, 01.09.06.

  1. Maynardsdick

    Maynardsdick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.04
    Zuletzt hier:
    5.12.07
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    202
    Erstellt: 01.09.06   #1
    Hallo.

    Habe auf meiner Myspace Seite einen neuen Ambient Track veröffentlicht (Euphoria). Steht auch zum Download bereit. Hoffe mal das er dem einen oder anderen gefällt.

    Bevor so Sachen wie "das hat doch keinen rhytmus" kommen, ja das ist alles so gewollt. Das ist nunmal meine Aufassung von Ambient.

    Würde mich über Feedback freuen.

    www.myspace.com/anaesthesiamusic
     
  2. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 10.09.06   #2
    Hm...ist im Großen und Ganzen eigentlich sehr schön ... aber wirklich gefallen hat es mir erst so ab ca. 2 Minuten ... einmal wegen der Abwechslung durch das Freizeichen und weil mir vorher einfach zu viele hohe Pfeiftöne drin waren. ...
    Ist jetzt zu 100% ne Geschmacksfrage, aber ich mag es, wenn man auch Anhaltspunkte in Ambientstücken hat, wie zum Beispiel das Einsetzen des Freizeichens...überhaupt die Einführing eines neuen Instrumentes, ein dezentes Glockenspiel oder so ... naja ...
    aber gefallen tut es mir trotzdem ...

    lg strongtone
     
  3. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 10.09.06   #3
    Also mir gefällt das Ganze wirklich ausserordentlich gut...
    Darf ich fragen wie du diese Stücke produziert hast?
    Hab dich bei myspace geaddet^^


    Achja, gefällt mir so gut, wäre sogar bereit das ich dafür Geld bezahlen würde....
    Mach weiter so!
     
  4. Abyss

    Abyss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.446
    Erstellt: 10.09.06   #4
    Mir gefällt das auch sehr gut, vorallem das mit dem Freizeichen, einfach zu geil. :D
    Weiter so :great:

    auch meine Frage.
     
  5. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 10.09.06   #5
    Klasse, auch meine Auffassung von Ambient :D
     
  6. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 20.09.06   #6
    Schade das nix mehr kommt, hätte mich wirklich mal interessiert...
     
Die Seite wird geladen...