Ambika Baubericht

Fantus
Fantus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.22
Registriert
05.01.12
Beiträge
2.625
Kekse
11.183
Ort
Lübbecke
Hallo Kollegen

ich bin gerade dabei einen Mutable Instruments Ambika http://mutable-instruments.net/ambika zu bauen . besteht Interesse, dass ich das mal hier ein einem Thread zusammenfassen?
 
Eigenschaft
 
ok scheint so, das ich mir die Arbeit sparen kann
 
Der Schein trügt - ich bin schon interessiert, ich bin nur nicht ganz so oft hier.

Manmanman, das Forum darf man ja keine zwei Tage aus den Augen lassen ;)
 
meine Ambika ist noch nicht vollendet .. ich warte noch immer auf das Gehäuse aus Estland. wurde wohl von irgendeiner Pikst verbummelt, ersatz ist unterwegs . wenn das da ist werde ich hier mal was schreiben
 
das case ist in Frankfurt, werde wohl bald was posten können
 
Victory Candy :)

P1285831.jpg
 
:great:

Und jetzt die Details - welche Filterboards, was gekauft, was selbst gebaut, wo gab's unerwartet Probleme und natürlich die Projektlaufzeit :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben