Ambitionierter Leipziger würde gern wieder singen

Ort
Leipzig
PLZ
04103
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Sänger
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Band
Hallo zusammen,

ich würde gern wieder mehr Zeit mit dem Singen verbringen und suche dafür eine Band/Gruppe in welcher Form auch immer. Das Genre ist mir dabei auch ziemlich wurscht, ob Deutsch oder Englisch ebenfalls. Ich muss dazu sagen, dass ich Gesang nie professionell gelernt habe, allerdings habe ich lange Keyboardunterricht gehabt, wodurch Musiktheorie auch definitiv vorhanden ist. Irgendwann habe ich mir dann Gitarre, E-Bass und Gesang autodidaktisch angeeignet. Das Feedback war bisher immer positiv ;-) Screamen kann ich (leider...) nicht, ich singe clean im Bereich des Tenor. Ich will hauptsächlich für den Spaß an der Sache wieder singen und habe keine großen Ambitionen, es an die Spitze der Charts zu schaffen. Wenn allerdings etwas aus der Sache entsteht und man etwas veröffentlichen kann, bin ich selbstverständlich nicht abgeneigt.

Da es auch persönlich stimmen sollte: Ich bin 27 Jahre alt und wohne im Zentum von Leipzig, wo ich aktuell eine Umschulung zum Elektroniker mache. Vorher war ich studierter Geograph und habe einige Jahre als Planer im Bereich Linientechnik/Tiefbau gearbeitet. Neben der Musik bin ich für alles Technische zu haben und kann, wenn ich in meinem neuen Beruf etwas sicherer werde, bestimmt auch mal etwas Equipment reparieren ;-) Ich fahre leidenschaftlich gern Motorrad und schraube da auch gern dran rum.

Ansonsten bin ich für ein kühles Pils (am liebsten aus Schleswig-Holstein) auch immer zu haben.

Ich freue mich über jede Rückmeldung, vielleicht kommt ja etwas zustande.

Beste Grüße
Hendrik
 
Eigenschaft
 
Hi ich habe einige Stücke fertig mir fehlt aber der Gesang. Wenn du Bock hast kann ich dir ein paar Stücke schicken u du kannst einfach drauf singen. So ohne Gesang sind die Lieder auch nicht so toll.
gruss Jochen
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben