American DJ - Kaufberatung

  • Ersteller djtogba
  • Erstellt am
D
djtogba
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.14
Registriert
28.10.06
Beiträge
96
Kekse
0
Ort
Kiel
Hallo Kollegen,

bin mir bei einer Kaufentscheidung nicht ganz sicher und wäre froh über euren Rat.

Zur Auswahl:

American DJ Double Feature
American DJ Double Roller

Welchen würdet ihr nehmen? Anwendungsbereich: Geburtstage, auch mal eine Hochzeit oder Abi-Feiern.

Danke euch
 
Eigenschaft
 
Also wenn eins von den Beiden dann den Double Feature. Ich bin kein Fan von Rollern, vor allem nicht gleich doppelt. Das würde mir nicht gefallen.
 
Vielen Dank für den Tipp, tendiere auch eher zu dem Feature. Anwendungsbereich Hochzeiten, Geburtstage u.ä.. Der Roller ist einfach zu wild und breit. Sonst noch jemand einen Vorschlag im Bereich Lichterweiterung?

Gibt es Meinungen zum American DJ Club Scan 250? Ehere den Feature oder den Club Scan 250?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Double Feature kommt nicht wirklich mit Fadezeiten klar
und beginnt sehr fieß zu ruckeln.

Beim Roller ist alles cool und auch sehr langsame Fadings sehen geil aus.

Meinst du jetzt den Robe ClubScan 250 ?
oder den Showtec ???

Der Robe ist natürlich Top Top Top !!!
Der Showtec ist auch ok und fährt Fadings einigermassen sauber ab,
ist aber eher so die Sparte "Partykeller"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben