american idiot live tab

  • Ersteller hardrockschlumpf
  • Erstellt am
hardrockschlumpf
hardrockschlumpf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.15
Registriert
22.11.07
Beiträge
962
Kekse
19.481
Ort
Gräfenhainichen
Eigenschaft
 
also ich glaub nicht, dass du ein besseres tab findest. is doch alles richtig...
 
naja ich weiß ned so ganz komplett falsch is sie nich aber hab auch schon mit verschiedenen leuten gesprochen un manche meinten es stimmte un manche eher nich :redface:
 
Was ist daran denn falsch?
Kann an die 30 Green Day Lieder ( auch viele davon Live ) und finde den Tab passend.
Nur anfangs, bevor das Lied richtig losgeht.. also dieses gemutete.

Das ist ein gemuteter Powerchord am 4. Bund unten ( 4/6/6/0/0/0 )... einfach downstrokes machen und bisschen distortion rein.
 
an welchen stellen klingt es denn deiner meinung nach falsch? also 1. ist die live-version ja nicht viel anders als die aufm album, 2. bin ich alles durchgegangen und hab nichts unpassendes gefunden...
 
naja es geht eben um das vorspiel was sie nur live machen dieses wie so schön gesagt gemutete =)

Das ist ein gemuteter Powerchord am 4. Bund unten ( 4/6/6/0/0/0 )... einfach downstrokes machen und bisschen distortion rein.

könntest du das bitte etwas genauer beschreiben? vlt stell ich mich ja blöd an aber ich versteh ned so richtig wie du das meinst :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben