Amerikanische Lieblingsrapper

  • Ersteller Daz Dirty
  • Erstellt am
Daz Dirty
Daz Dirty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.12
Registriert
18.12.11
Beiträge
16
Kekse
0
Hab so nen Thread noch nicht gefunden und wenn es einen geben sollte, bin ich echt blind. Dafür entschuldige ich mich natürlich!! :D
Nun, was hört ihr denn so am Liebsten?

Für mich ganz klar:

2Pac, Snoop Dogg, Pitbull, Flo Rida, T.I., Jay-Z, Dr. Dre uvm.

Jetzt seid ihr dran!!! ;)

LG Daz Dirty
 
Eigenschaft
 
Du hast ein paar von den grössten bereits genannt,
aber das Stück, das mich seit einer Woche total flasht ist:



Eine echte Hirnfräse !

WIZ KHALIFA
 
- ASAP Rocky
- Tyler, The Creator
- Q-Tip
- Kanye West
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
- ASAP Rocky
- Tyler, The Creator
- Q-Tip
- Kanye West


Danke, da war ein richtiger Kracher bei, den ich noch nicht kannte:

ASAP Rocky
Der bringt nicht nur eine Perle, sondern gleich mehrere, die den leichten Flow pflegen.

Grüsse TVS





 
- Kanye West
- B.o.B
- Asher Roth

Vielleicht noch Eminem und Jay-Z.
 
Danke, da war ein richtiger Kracher bei, den ich noch nicht kannte:

ASAP Rocky
Der bringt nicht nur eine Perle, sondern gleich mehrere, die den leichten Flow pflegen.

Nichts zu danken. ASAP Rocky mag ich vor allem, weil einiger seiner Songs von Clams Casino produziert werden, einem der besten Hip-Hop Produzenten momentan.
 
- Mr. Lif
- Aesop Rock
- Busdriver
- Saul Williams
- Beans
 
Zuletzt bearbeitet:
KRS-One
RZA
Busta
Wyclef
Black Thought
 
Ich stehe nicht so auf englischesprachigen Rap, aber wenn dann darf es durchaus mal DMX und vorallem Mac Miller sein. Mac Miller ist für mein musikalisches Jahr eine große Bereicherung gewesen.
 
2pac wegen den texten , 50 wegen dem style , dre wegen den beats und snoop dogg weil er einfach cool drauf is
 
Astronautalis - Einfach ein genialer Musiker und seine Lebensgeschichte inspiriert mich immer wieder.
Prolyphic - Echt geiler Flow und verdammt gute Texte. Und ein echt netter Typ. :D
Ceschi - Auch einfach ein genialer Musiker und Songwriter.
P.O.S. - Weil er Punk oder eher Rock verdammt geil mit Hip Hop verbindet.
Seezmics - Weil er einfach einen absolut genialen Flow hat. Und die Liveshows der Educated Consumers sind einfach extrem gut (und lustig).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Astronautalis - Einfach ein genialer Musiker und seine Lebensgeschichte inspiriert mich immer wieder.
Prolyphic - Echt geiler Flow und verdammt gute Texte. Und ein echt netter Typ. :D
Ceschi - Auch einfach ein genialer Musiker und Songwriter.
P.O.S. - Weil er Punk oder eher Rock verdammt geil mit Hip Hop verbindet.
Seezmics - Weil er einfach einen absolut genialen Flow hat. Und die Liveshows der Educated Consumers sind einfach extrem gut (und lustig).


Hey man, das war mal ein Tip ausserhalb der Heavy Rotation.
Prolyphic is ein Kracher, die anderen auch ausserordentlich hörenswert.
:great:
 
Hey man, das war mal ein Tip ausserhalb der Heavy Rotation.
Prolyphic is ein Kracher, die anderen auch ausserordentlich hörenswert.
:great:

Wenn du mehr Stoff aus dem "Underground"-Bereich brauchst, dann schau mal bei Fake Four (Astronautalis und Ceschi) und Strange Famous Records (Prolyphic) vorbei, da gibts viele extrem gute Künstler. Von Fake Four bspw. Sole & The Skyrider Band, David Ramos, bleubird, busdriver oder von SFR Sage Francis, Metermaids, B. Dolan. Zu viel Stoff! :D
 
Gibts hier irgendwo eigendlich thread mit den geilsten beats ?

B-real von Cypress Hill und Redman finde ich noch ganz geil......
 
MF Doom (ein Genie)
Vinnie Paz + Jedi Mind Tricks (Krasse Stimme, tolle Texte)
Action Bronson (Hammer Beats und krasser Flow)
Immortal Technique
Necro
und vor allem
Mos Def
 
Bronson!!! :)
 
Was ich neulich erst entdeckt habe, mich aber auch an Vinnie/Bronsolino erinnert hat war dieses Video:
 
House of Pain
Mobb Deep
Der frühe Slim Shady
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben