• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Amerikanischer Rapper sucht Plttform in Deutschland

  • Ersteller Philiboy
  • Erstellt am
P
Philiboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.07
Registriert
18.03.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

Ich bin mit einem amerikanischen Rapper befreundet, der seine Musik in Deutschland verkaufen möchte.
Als ich ihn fragte ob seine Musik in Deutschland erhältlich wäre schreib er mir, dass seine Musik bald in einem Laden in Österreich erhältlich sein wird und er das Selbe gern in Deutschland erreichen würde.
Ich würde ihm gerne helfen, weiß allerdings gar nicht wo ich anfangen soll. Deswegen wollte ich in diesem Forum fragen ob jemand hier eine Idee hat und weiß an wen ich mich wenden muss. Vielen Dank im voraus.

Philip
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben