Amerikanischer Rapper sucht Plttform in Deutschland

von Philiboy, 18.03.07.

  1. Philiboy

    Philiboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.07
    Zuletzt hier:
    18.09.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.03.07   #1
    Hallo,

    Ich bin mit einem amerikanischen Rapper befreundet, der seine Musik in Deutschland verkaufen möchte.
    Als ich ihn fragte ob seine Musik in Deutschland erhältlich wäre schreib er mir, dass seine Musik bald in einem Laden in Österreich erhältlich sein wird und er das Selbe gern in Deutschland erreichen würde.
    Ich würde ihm gerne helfen, weiß allerdings gar nicht wo ich anfangen soll. Deswegen wollte ich in diesem Forum fragen ob jemand hier eine Idee hat und weiß an wen ich mich wenden muss. Vielen Dank im voraus.

    Philip
     
Die Seite wird geladen...