ammoon stereo looper: keine Wiedergabe

  • Ersteller pedalbert
  • Erstellt am
P
pedalbert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.19
Registriert
17.03.19
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute,
bin ganz neu hier im Forum.
Ich spiele schon sehr lange Gitarre. Da ich immer alleine spiele, habe ich mir vor einiger Zeit einen "ammoon stereo looper" zugelegt. Dieser funktionierte anfangs auch völlig korrekt, aber dann trat (relativ bald) folgendes Problem auf: wenn ich nach dem Aufnehmen des loops die entsprechende Taste drücke, kommt leider kein sound aus der Box. Ob nun der loop erst gar nicht aufgenommen wurde oder aber (was ich vermute) die Wiedergabe defekt ist, weiß ich nicht.
Die Rückgabe des Gerätes ist aus verschiedenen Gründen gescheitert und so legte ich das Ding erstmal frustriert ins Regal. Jetzt möchte ich aber doch den Versuch machen, das Ding wieder zu beleben, da ich die ca. 65,- € nicht in die Tonne werfen möchte.
Es wäre toll, wenn jemand einen Tip für mich hätte, was ich (außer wegwerfen …) vielleicht tun könnte oder wo ich sonst Hilfe bekommen könnte.

Danke schon jetzt an jeden, der sich meldet.

Beste Grüße

pedalbert
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben