Amp <300

D
Doclie
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.09
Registriert
05.11.09
Beiträge
10
Kekse
0
Hi...
Ich bin ein sehr vielseitiger spieler....also ich spiel gern nen richtig krassn metal aba auch sanfteres.....
Und jez wollt ich mal fragen ob iha mia helfen könnts einen amp zu finden der nen guten clean und nen guten glain hat aba sollte unter 350 kosten ich hab mich jez mal nach dem fender fm65dsp https://www.thomann.de/at/fender_fm65dsp.htm umgschaut und was haltets ia von dem??
Ps: Hab jez nen roland cube 20x und n digitech rp355

lg Doclie:D
 
Eigenschaft
 
Da gibt es bessere Modelling-Amps.

Ich selbst spiele so einen:

https://www.thomann.de/at/vox_vt50.htm

Die Amps klingen meiner Meinung nach sehr gut; Kommt zwar nicht ganz an die Originalamps ran, aber er reicht zum Üben + Auftritte allemal. Der Amp ist sehr vielseitig und es macht Spaß damit zu spielen. Kauf dir aber unbedingt noch das Shortboard dazu.

Ansonsten wird hier im Board ganz gerne der Cube empfohlen.

So einen haben wir auch bei uns an der Musikschule herum stehen - Klingt auch sehr gut. Leider hat er nur einen 1x10"-Speaker; Dürfte also nicht ganz soviel Wumms haben wie der VOX. Trotzdem solltest du dir den Mal ansehen ;)

Dann könntest du dir noch einen Peavey Vypyr ansehen; Die sollen angeblich auch sehr gut klingen, ich habe aber noch keinen spielen können.
 
Hi...
Ich bin ein sehr vielseitiger spieler....also ich spiel gern nen richtig krassn metal aba auch sanfteres.....
Und jez wollt ich mal fragen ob iha mia helfen könnts einen amp zu finden der nen guten clean und nen guten glain hat aba sollte unter 350 kosten ich hab mich jez mal nach dem fender fm65dsp https://www.thomann.de/at/fender_fm65dsp.htm umgschaut und was haltets ia von dem??
Ps: Hab jez nen roland cube 20x und n digitech rp355

lg Doclie:D

"Ich würde diaa denn auch voll empfehlen, der is jezzz voll gut und hat auch voll viel glain..hoffe ich konnte diaaa helfen."


Ganz ehrlich bei so einem Ausdruck vergehts einem. Zum Thema: Nimm den Vox oder irgendeinen anderen Modeller, die Teile sind in der Preisklasse und in Sachen Vielseitigkeit nicht zu schlagen.
 
Thx!!!!!!!!!!:)
 
Ich glaub ich nem so nen line 6 IV mal schaun
 
Moin,

ich würde sagen, geh in einen Laden und spiel alle genannten Amps mal an. Denn so wie mir scheint guckst du im moment eh eher nach dem Preis, also je billiger desto besser. Und dann findest du bestimmt auch den Metal-Sound den du suchst.

gruß
Christoph

PS: Meiner Meinung nach solltest du deine Betragsgrenze ausreizen und halt Vox oder Peavey verstärkt betrachten. Da hast du solide Amps an denen du noch ne ganze Zeit lang Spaß haben wirst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben