Amp abnahme mit Toneport

  • Ersteller Mr.Jack1
  • Erstellt am
Mr.Jack1
Mr.Jack1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.07
Registriert
15.01.06
Beiträge
14
Kekse
0
Hi, hat jemand schonmal probiert seinen Amp "klassisch" also mit mikro über den Toneport abzunehmen ? Finde das es auf alle fälle besser klingt als die presets (also was Dynamik usw. betrifft) !
MfG. Dr
 
Eigenschaft
 
Ich verstehe nicht ganz - hast Du es probiert? Wirklich interessant wäre dann zu wissen, mit was für einem Mikro Du aufgenommen hast, wie Du es positioniert hast etc. Denn das Toneport spielt dabei so gut wie keine Rolle, mit anderen Interfaces wird es wohl kaum anders klingen. Ich finde aber, dass das Toneport seinen Sinn verliert, wenn man es sich kauft, um seinen Amp mit dem Mikro abzunehmen ;-) Obwohl, viel biligere Interfaces mit Mikropreamp gibt es auch nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben