amp am pc

von k-7 power, 09.08.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. k-7 power

    k-7 power Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    6.10.16
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    363
    Erstellt: 09.08.06   #1
    srs, ich habe wieder ein kleines, nerviges problemm :mad:

    ich hab meinen kleinen 15 watt amp an pc angeschlossen

    pc--> mini klinke adapter auf 3.5mm-->amp

    nun hab ich mein neuen 100 watt amp (fender fm212r) wieder da und wollte den genauso anschliessen. leider funzt der kack wieder net -.-
    wenn ich das genaso mach wie bei dem 15 watter dann komm ein relativ lautes rauschen wie bei einem aufgedrehtem humbacker. das rauschen geht auch nicht und einfach übertönen geht nicht.

    was soll ich machen? woran liegts?

    mehr fällt mir zuzeit nicht auf was ich noch schreiben könnte... wenn ich was vergessen hab sry
     
  2. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 09.08.06   #2
    Und warum fragste das im Offtopic?
    Machs doch >HIER<
     
  3. k-7 power

    k-7 power Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    6.10.16
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    363
    Erstellt: 09.08.06   #3
    ist jetzt auch vollög würscht... (wer es ganz genau wissen will: um unnötigen stress zu vermeiden dass ich im falschem forum gelandet bin)
    was ich ncoh vegesen hab ist das die kabel vollkommen in ordung sind.

    danke :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.