Amp angeschmort/ Rauch im Proberaum

Deffi
Deffi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.11
Registriert
17.12.04
Beiträge
420
Kekse
0
Ort
bei stuttgart
hi,

also wir ham folgendes problem
gestern während der probe haben wir aufeinmal bemerkt dass alles nen bisschen neblig war und aufeinmal komisch gerochen hat.
Wir haben natürlich sofort die amps ausgemacht.
Doch es hat an keinem Amp direkt extrem gerochen, noch ist irgendwo direkt rauch rausgekommen.
Nach 20 minuten haben wir die amps wieder getestet.
Bei beiden liefen noch alle röhren und der sound war wie immer.

jetzt meine frage.
Was kann in sonem amp sonst noch alles anschmoren? und sollte man da jemanden kommen lassen um zu schauen was das ist? oder kann man das auch als leihe sehen was das war ?

vielen dank,
Deffi
 
Eigenschaft
 
seid ihr euch sicher dass es die AMps waren?? nicht irgendwas anderes?? (toaster)) :D)
 
kann auch irgendein dreifachstecker sein, ich hab davon auch schon eniger zerschmort... allerdings eher mit so sachen wie elektrogrills. aber ich weiß ja nicht, was ihr da alles über so ein teil laufen habt.
 
also wir sind uns nicht sicher dass es ein amp war
toaster haben wir keinen im keller ^^
aber das mit dem stecker könnte sein
 
jo könnt sein. allerdings war der raum schon ziemlich vollgeraucht. (und nein keiner von uns raucht) müss mer nächstes ma schaun ob da irgendwie was angeschmort is oder so...

btw: des mitm toaster is ne gute idee :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben