Amp angeschmort/ Rauch im Proberaum

von Deffi, 16.04.05.

  1. Deffi

    Deffi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.04
    Zuletzt hier:
    12.10.11
    Beiträge:
    425
    Ort:
    bei stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.04.05   #1
    hi,

    also wir ham folgendes problem
    gestern während der probe haben wir aufeinmal bemerkt dass alles nen bisschen neblig war und aufeinmal komisch gerochen hat.
    Wir haben natürlich sofort die amps ausgemacht.
    Doch es hat an keinem Amp direkt extrem gerochen, noch ist irgendwo direkt rauch rausgekommen.
    Nach 20 minuten haben wir die amps wieder getestet.
    Bei beiden liefen noch alle röhren und der sound war wie immer.

    jetzt meine frage.
    Was kann in sonem amp sonst noch alles anschmoren? und sollte man da jemanden kommen lassen um zu schauen was das ist? oder kann man das auch als leihe sehen was das war ?

    vielen dank,
    Deffi
     
  2. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 16.04.05   #2
    seid ihr euch sicher dass es die AMps waren?? nicht irgendwas anderes?? (toaster)) :D)
     
  3. Slaughthammer

    Slaughthammer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    28.01.16
    Beiträge:
    1.303
    Ort:
    Leer, Ostfriesland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    554
    Erstellt: 16.04.05   #3
    kann auch irgendein dreifachstecker sein, ich hab davon auch schon eniger zerschmort... allerdings eher mit so sachen wie elektrogrills. aber ich weiß ja nicht, was ihr da alles über so ein teil laufen habt.
     
  4. Deffi

    Deffi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.04
    Zuletzt hier:
    12.10.11
    Beiträge:
    425
    Ort:
    bei stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.04.05   #4
    also wir sind uns nicht sicher dass es ein amp war
    toaster haben wir keinen im keller ^^
    aber das mit dem stecker könnte sein
     
  5. DasMesserset

    DasMesserset Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.04
    Zuletzt hier:
    24.12.09
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 16.04.05   #5
    jo könnt sein. allerdings war der raum schon ziemlich vollgeraucht. (und nein keiner von uns raucht) müss mer nächstes ma schaun ob da irgendwie was angeschmort is oder so...

    btw: des mitm toaster is ne gute idee :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping