Amp anspielen mit Discman Kopfhörer???

von Mr. Maxx, 30.05.04.

  1. Mr. Maxx

    Mr. Maxx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.03
    Zuletzt hier:
    19.11.05
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 30.05.04   #1
    GEht das, wenn ich am Kopfhörer einen Adapter aufstecke?
     
  2. MikeZ

    MikeZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    8.04.13
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 30.05.04   #2
    Ja, aber die Frequenzen bei verzerrtem spielen können den Kopfhörern schaden... glaub ich zumindest... Meine Kopfhörer haben es bis jetzt aber mitgemacht :D
     
  3. Mr. Maxx

    Mr. Maxx Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.03
    Zuletzt hier:
    19.11.05
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 30.05.04   #3
    Sind Git-Kopfhörer dann extra entwickelt. Ich dachte, die wären auch nicht anders als normale.
     
  4. MikeZ

    MikeZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    8.04.13
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 30.05.04   #4
    Ähm... Gibt es sowas? Ich bin mir nicht ganz sicher, ich weiss nur von "richtigen" HiFi-Boxen, dass verzerrte Gitarren nicht so gut sind.
     
  5. Blashyrkh

    Blashyrkh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    608
    Ort:
    Steiermark
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    504
    Erstellt: 31.05.04   #5
    wennst einen kopfhörer ausgang hast, wird dass die kopfhörer sicher net kaputtmachen, wenn du sie da reinsteckts. brauchts halt wie gesagt einen Adapter von
    kleiner auf grosse klinke oder sowas.
    Allerdings ist der Sound, bei Standard-Discman Kopfhörern für sowas wirklich unter jedem hund.
    Also einen Verstärker würd ich danach nicht beurteilen

    Vom Kopfhörer/Line out -ausgang eines Verstärlers kannst normal auch ohne Probleme in dass aux in einer Stereoanlage gehen ohne dass die Boxen dabei draufgehen.

    Solltest halt net unbedingt den Boxenausgang reinstöpseln :-).
     
Die Seite wird geladen...

mapping