amp auf einmal leiser?

bece
bece
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
08.09.04
Beiträge
2.028
Kekse
6.589
Ort
Friedrichshain
hallo,
uns ist was merkwürdigs passiert!?
wir haben einen alten "mac recanati" [oder so ähnlich,-],das ist nen alter italiener,und der ist auf einmal inder lautstärke viel leiser geworden!

er klingt immer genauso nur halt viel leiser.
ist keine röhre sondern eine transe [kann also dementsprechend auch net an den röhren liegen oder so]

hat jemand ne idee was das sein kann und wie man das evt. beheben kann?

danke schon mal im vorraus

lg betsches
 
Eigenschaft
 
Kabel, Gitarren-Buchse, Ampbuchse checken.
vll. wackelkontakt
 
Ähm wasn ne Transe? :D
 
am kabel liegts nicht!

aber danke andreas,werd mir mal die buchsen anschauen...
 
hatte mal das gleiche Problem.... :rolleyes: am schluss war ein wackelkontakt bei meinem Delay schuld daran.....
Gruss
 
:eek:hmm vllt ist der volume schalter von deiner Gitte etwas runter gedreht..
 
scherzbold :eek: :great:


nee,nee...das muss schon was im amp sein,ich werd mal alles auf wackler überprüfen.

dank euch vielmals...


lg betsches
 
Haste schonmal daran gerüttelt wenn der Sound abgekackt ist? Ist er dann wiedergekommen?
kann nämlich eine kalte Lötstelle die bei Erwärmung davonläuft. Hatte ich mal in einer Marshall VS50R. Wir nannten ihn liebevoll "Draufhauverstärker". Man mußßte ihn treten damit er wieder für 3 Minuten sound ausspuckte. PLatine Raus. Alles nachgelötet und der war nach einer neuen Röhre auch so gut wie neu.
 
nee,
wir benutzen den eigentlich gar nicht.
wir teilen unseren raum mit ne reggae band,und bei denen ist es passiert.
ich hab gestern mal selber ne klampfe angeschlossen und das ergebniss s.o.

ich werd das ding mal mit nach hause nehmen und nen freund ist elektroniker,der schaut da mal rein.

ich hab da,zugegebenermaßen,wenig ahnung von... :screwy:


lg betsches
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben