amp bei ebay?

von nackenschmerz!, 17.04.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nackenschmerz!

    nackenschmerz! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.04
    Zuletzt hier:
    1.01.07
    Beiträge:
    125
    Ort:
    ost berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 17.04.05   #1
    hi leutz.
    so...ich habe mal soeben bei ebay gestöbert und da sind mir 2 angebote ins auge gefallen. beide sind sie vom selben anbieter.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46655&item=7313822834&rd=1

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46655&item=7313823891&rd=1

    wie ihr seht ist die box zum topteil zugehörig.
    mein problem dabei ist, das angebot ist zuuuuuuuu gut. der typ hat ne bewertung von 94%. der preis ist übertrieben gut.
    was meint ihr....ist da ein haken...sollte ich lieber die finger davon lassen, denn antesten kann ich das teil nicht.
     
  2. beatzstruck

    beatzstruck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    6.04.13
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    516
    Erstellt: 17.04.05   #2
    Erstens ist das noch nicht der Endpreis, zweitens wird der Preis noch weiter hoch gehen, vorallem nach dem du den Link hier gepostet hast und drittens, das mit der Bewertung musst du für dich entscheiden. Das heisst das du mal diese Bewertung anguckst. Hatte bei ebay mit Powerseller Probleme, dagegen mit 80% guter Bewertungs Leute kein Probleme. ABer trotzdem ist bei dem 80%igen das Risiko höher. Das musst du alles für dich entscheiden, ob dir das Risiko es wert ist.
    Denn vielleicht bleibt der Preis so gut, aus dem Grund das der ebayer sone schlechte Bewertung hat und die hälfte sich nicht trauen.
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 17.04.05   #3
    ICh kann mich da nur beatzstruck anschliessen.... Preise sind erst aussagekraeftig wenn es Sofort-Kaufen Preise, oder aber Endpreise sind.


    Ab gesehen davon bitte ich dich in Zukunft etwas mehr aussagekraft in deinen Titel zu legen... "amp bei ebay".... da wir hier alle Gitarristen sind (oder fast alle), und wir uns im Subforum Gitarrenamps befinden... waere es vielleicht sinnvoller etwas mehr dazuzuschreiben (und auch ebay sagt da nicht wirklich viel).
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping