amp brummt und dann geht gar nix mehr/ so bitte ich um hilfe!! ;(

  • Ersteller jamesbonq
  • Erstellt am
jamesbonq
jamesbonq
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
12.12.12
Beiträge
17
Kekse
142
Ort
Coruscant
Hallo leute,

bin mir sicher dass ihr mir weiterhelfen könnt.

folgendes problem:

habe einen orange rockerverb wo ich über fx -loop ein line6 dl4 und davor am cleanen kanal ein tuner u. einen blackstar distx betreibe. (alles hängt an 1 stromverteiler: dist x 22 V, line 6 mit originalen netzteil und korg tuner mit 9 v netzteil)
der sound ist anfangs perfekt aber nach ca 20-30 min zocken, fängt der amp plötzlich total laut zu brummen an (es kommt kein gitarrensignal mehr durch) und es funktioniert gar nichts mehr...:(
an den kabel liegt es nicht, die hab ich alle getestet. auch wenn ich ohne meine pedale spiele und direkt in den input reingehe tritt das selbe problem auf. :bang:
da ich mich nicht wirklich mit den teilen befasse sondern lieber nur spiele wollte ich wissen ob ihr vll eine ahnung habt was das sein könnte?.

schon mal vielen dank
james
 
Eigenschaft
 
Schau mal ob da nicht eine der Endröhren extrem aufleuchtet, das Ganze hört sich für mich nämlich nach ner kalten Lötstelle an, sprich bei Erwärmung verliert etwas seinen Kontakt.. vermutlich ein Fall für den Techniker
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben