Amp brummt

  • Ersteller HansRock
  • Erstellt am
H
HansRock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.14
Registriert
07.02.07
Beiträge
178
Kekse
218
Hallo an alle!

Bin neu hier und hätte da mal eine Frage (hab keine Antwort drauf gefunden):

Also ich habe einen Rocktron R50DSP Verstärker und der brummt seit letztens die ganze Zeit.

Also ich meine nicht das normale Brummen, wenn man z.B. den Overdrive-Kanal reinhaut, sonder er brummt die ganze Zeit, egal ob die Gitarre dranhängt oder ich alle Regler runterdrehe.

Ich bin letztens von meinem 8Ohm Ausgang in passive Boxen von Yamaha gegangen. Kann da etwas passiert sein?

Was könnte da bei meinem Amp kaputt sein?

Danke für jeden Tipp!

lg HansRock
 
Eigenschaft
 
Ich bin letztens von meinem 8Ohm Ausgang in passive Boxen von Yamaha gegangen. Kann da etwas passiert sein?
Eigentlich nicht.
Was könnte da bei meinem Amp kaputt sein?
Könnte ein Netzteil brummen sein.
Aber Ferndiagnose ist immer schlecht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben