amp case

  • Ersteller gitarrenstar
  • Erstellt am
gitarrenstar
gitarrenstar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.23
Registriert
31.10.05
Beiträge
319
Kekse
35
Ort
St. Ingbert
hallo,

habe mir gestern einen vox vt 120 gekauft und suche nun eine hülle für den schutz, kein massives case sondern nur als überzug.
hat jemand 'ne iddee oder link, bei google und ebay nichts gefunden

gruss goeran
 
Eigenschaft
 
Selber machen. Ich hab alle meine Cases/Pariser selbstgebaut. In den Baumarkt gehen: Teppichreste kaufen, auf Größe der Seiten und der Oberseite zuschneiden. Dazu Plastikwinkelleisten (gibts auch im Baumarkt) kaufen, auf Länge schneiden. Die Teppichreste (mit der flauschigen Seite nach innen) mittels Heißklebepistole in die Winkelleisten einkleben, also pro Kante eine Leiste. Die Ecken kann man zusätzlich noch mit Blindnieten sichern. So ein Überzieher ist schön steif, schützt gut und hält ewig. Und kostet etwa 20 Euro.
 
Und wozu soll das dann gut sein. Staubschutz?
Falls ja und du nicht selber basteln willst, dann google mal nach Rockbag. Ich meine die haben Überzüge im Programm.
 
als Schutz ist so ne Hülle nicht viel wert. Die Kunststopffhüllen die es früher gab waren bestenfalls Staubschutz. Wenn Du wirklich Schutz haben willst dann lass Dir ein Case machen.
Das ist nicht mehr so teuer ausser natürlich Du brauchst eines mit dem Du quasi täglich on the road bist. Dann kann das schon was kosten. Aber ein normales Case kriegste schon recht günstig und wenn Du den Amp transportieren musst gibt es eigentlich keine Alternative dazu.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben