AMP-COMBO Fame Megatone Pl-60B

von fabiosi, 27.05.04.

  1. fabiosi

    fabiosi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    17.08.11
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.05.04   #1
    60 Watt Transistorcombo, 1x12" Speaker
    und das ding kostet auf nur um die 140 Euronen, jetz wollt ich wissen ob jemand von euch schon was von dieser Combo gehört hat? oder sogar besitzt^^, denn mir kommt das ganze doch etwas "billig" vor für die Daten...
    grüüüze
     
  2. double

    double Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.04
    Zuletzt hier:
    8.12.06
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 27.05.04   #2
    also ich hab die version für gitarre pl 60 r, und muss eins sagen:







    grottenschlecht :p

    ka wie jetzt der basscombo aussieht aber ich würd an deiner stelle die finger davon lassen und mir nen sweet 15 für 444€ kaufen
     
  3. fabiosi

    fabiosi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    17.08.11
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.05.04   #3
    eben merk ich das es ne eigene rubrick für verstärker gibt! der thread kann geschlossen werden, nicht verschoben.
    danke
    Fabio
     
Die Seite wird geladen...

mapping