AMP-COMBO Fame Megatone Pl-60B

  • Ersteller fabiosi
  • Erstellt am
fabiosi
fabiosi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.11
Registriert
27.05.04
Beiträge
92
Kekse
0
60 Watt Transistorcombo, 1x12" Speaker
und das ding kostet auf nur um die 140 Euronen, jetz wollt ich wissen ob jemand von euch schon was von dieser Combo gehört hat? oder sogar besitzt^^, denn mir kommt das ganze doch etwas "billig" vor für die Daten...
grüüüze
 
Eigenschaft
 
also ich hab die version für gitarre pl 60 r, und muss eins sagen:







grottenschlecht :p

ka wie jetzt der basscombo aussieht aber ich würd an deiner stelle die finger davon lassen und mir nen sweet 15 für 444€ kaufen
 
eben merk ich das es ne eigene rubrick für verstärker gibt! der thread kann geschlossen werden, nicht verschoben.
danke
Fabio
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben