Amp defekt ?!

  • Ersteller shadow_prs
  • Erstellt am
S
shadow_prs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.06
Registriert
13.09.05
Beiträge
14
Kekse
0
hallo ...

so bin ganz frisch hier und stelle mich mal vor ... bin 20m spiele seid ein paar jahren gitarre, ich habe eine prs gitarre und einen marshall amp.

so nun zu meinem problem ... es geht um meinen amp, ich habe einen valvestate 40v (8040) der seid ca. 2 Wochen aussteigt. also ich spiele z.B. ein zwei minuten und auf einmal kein sound mehr dann kommt er irgendwann wieder und dann ist er wieder weg. das geht dann immer die ganze zeit so ,ist echt nervig. nun meine frage ...

lohnt es sich ihn zu reparieren ? wenn ja an was kann es liegen ?

danke schon mal ...
 
Eigenschaft
 
Das ist ein typisches Valvestate Problem.

Irgend wo ist eine kalte Lötstelle, wenn du technisch etwas begabt bist, würde ich ihn aufschrauben und alles Nachmessen, wenn nicht, sollte es eine Person machen, die sich damit auskennt.
 
Sry, hab in den falschen Thread gepostet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben