Amp des Jahres 1991 gesucht

  • Ersteller Mighty Scoop
  • Erstellt am
M
Mighty Scoop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.13
Registriert
11.01.05
Beiträge
1.039
Kekse
1.447
Kennt jemand den AMp des Jahres 1991 ? So viel ich weiß ist das en Peavey Vollröhrenamp. Hatte mal kurz Gelegenheit den anzutesten und der klingt einfach hammermäßig, hatte dann aber versäumt nach dem Namen zu fragen weiß wie gesagt nur das er Amp des Jahres 91 war. Weiß jemand wie der heißt und ob man den heute noch bekommen kann ?
 
Eigenschaft
 
vll. Peavey Ultra Plus
 
kann das sein,dass das ne vollröhren combo ist ? weil sowas hab ich hier rumstehn un möchte es verkaufen ;)
 
ist das nicht der mehr oder weniger 5150 vorgänger?
 
Das war ne Vollröhrencombo mit 50 oder 65 Watt ( glaub ich ), ist so en 112er Teil. Der Ultra Plus ist es nicht.

@ Mechanimal

Wie heisst denn dein Teil ? Hätte da schon Interesse wenn es der ist.
 
Hab ihn gefunden er heisst Peavey Bravo, hat aber nur 25 Watt. Hab auch gleich über I-net jemanden gefunden der den verkaufte. Muss echt sagen das Teil ist der absolute Oberhammer, bringt sowohl clean als auch verzerrt einen absolut geilen Sound. Und er bringt eine Lautstärke, da können die meisten Transencombos unter 100 Watt einpacken. Also wer nach ner guten Röhrencombo sucht, dieser Amp ist echt empfehlenswert, bin total happy mit dem. :great: :great: :great: :rock: :rock: :rock:
 
genau den habe ich hier stehn un werde ihn verkaufen via ebay.

funktioniert einwandfrei nur die röhren sollten mal getauscht werden!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben