Amp-Einstellung

T
Tuschi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.05
Registriert
27.04.04
Beiträge
82
Kekse
0
Ort
Berlin
wie sollte man seinen verstärker einstellen (also ich meine middle, treble, bass, gain), damit man ein allgemeinen guten sound hat und nich auf eine spezielle musikrichtung beschränkt ist... also rock spiele ich... aber da jede richtung

wahrscheinlich is das auch bei jedem amp wieder unterschiedlich, aber vielleicht bringts mir ja trotzdem was?!

und wenns gar nich anders geht, dann ne emocore-einstellung :great:

vielen dank
 
Eigenschaft
 
Ich würde sagen
1. ist das bei jedem Verstärker anders
2. Stell den Sound ein, der dir am besten gefällt und spiel damit einfach alles, da hastene persönliche Note.
 
Was für´n AMP hast du ?
 
roland cube 15
 
Ich würde ales auf 10 stehlen auser Lautstärke und Mide ich würde Mid auf
0 sthlen das ergibt ein schön Havey Matel Sound :rock:
 
ääh... also havy metal spiel ich nich so... eher emocore...
 
1. er will aber einen universellen rocksound
2. alles auf 10 und mitten auf 0 würde ich nicht heavy nennen sondern unausgewogen :cool:
 
jup ; ) ... aber was ne frage wiedermals ... :rolleyes:

uuuh boys
 
Ich hab auch nen Cube und finde man bekommt damit nen ziemlich ausgewogenen sound:
Treble: 4
Middle: 12
Bass: 2-2.30
Angaben sind wie Uhrzeit zu lesen! ;)
 
Death Jester schrieb:
2. alles auf 10 und mitten auf 0 würde ich nicht heavy nennen sondern unausgewogen :cool:

Nein, das is der "IcbinsowiesotaubundwillmitBassundSchlagzeugumdieFrequenzstreitenNuMetalSound" ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben