amp empfehlung

von kirkforever, 23.09.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kirkforever

    kirkforever Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.07
    Zuletzt hier:
    4.03.11
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.09.07   #1
    servus jungs ich würde mal eure hilfe brauchen und zwar spiele ich in einer band gitarre und wir machen so richtung punk/alternativ/ bissal metal aba nit des harte death metal zeug und so und auch ein bisschen blues /jazz als equipent dazu fender stratocaster und a BOSS GT-8 welche amp würdet ihr mir empfehlen es sollte ein combo mit rörhre sein 50-watt oder 100 watt hätte mir switchblade vorgestellt aba habe ja die boss gt-8 für effekte also im grunde eins ohne effekte mit effekten gehts natürlich auch thx schon mal im vorraus im grunde genommen brauche ich also eine allrounder amp ohne der sehr harten metal verzerrung
     
  2. mGusto

    mGusto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.07
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    1.068
    Erstellt: 23.09.07   #2
    Wie viel willst du denn ausgeben???

    Tretet ihr auch mal auf?
     
  3. Herr Ternes

    Herr Ternes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.05
    Zuletzt hier:
    18.11.15
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.154
    Erstellt: 23.09.07   #3
    Schonmal was von Satzzeichen gehört?

    Wie schon erwähnt, gib erstmal dein Budget an.
     
  4. giomaria

    giomaria Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.07
    Zuletzt hier:
    11.12.13
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 23.09.07   #4
    bis du dir sicher, dass du 100 Watt brauchst?
    50 oder 75 würden doch sicherlich ausreichen und du kannst dir noch einen besseren Amp leisten.
     
  5. meckintosh

    meckintosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    2.733
    Ort:
    fast in Flensburg
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    10.370
    Erstellt: 23.09.07   #5
    Puh, wieder so ein aussagekräftiger Threadtitel.

    Ich würde mir das GT8 mal schnappen und mit der Fender bewaffnet im Musikladen was anspielen. Wahrscheinlich reichen dir 50Watt wirklich schon aus.
    Dann kannst du auch mal sehen ob du nen 1x12" oder 2x12" willst. Oder ob dir so ein Teil zu viel wiegt und du lieber ein Top mit ner separaten Box willst.
    Aber wenns allround gut klingen darf wäre die Preisspanne echt wichtig. Mein Mesa Roadking klingt zum Beispiel wirklich sehr gut in allen Bereichen kostet aber eben auch etwas mehr als ein Marshall DSL .....
     
  6. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 23.09.07   #6
    @Threadersteller:

    bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

    Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

    Danke.


    Warum aussagekraeftige Titel
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping