amp frage

T
toko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.04
Registriert
29.06.04
Beiträge
2
Kekse
0
Hi leute

suche einen neuen Amp und bräuchte mal paar vorschläge was ich mir nun kaufen soll.
Habe im moment noch einen kleinen 10 Watt Fender Verstärker, aber seit ich nun mit Kumpels in ner Band spiele bringt der nix mehr und man kommt damit gegen das Schlagzeug nicht an.

Der Amp den ich suche sollt so bei 400 € liegen und so bei 100 - 150 Watt liegen.
Am besten ne combo und mit nicht so vielen Effekten da ich schon ein Effektgerät (BOSS ME-33) habe.

Musikrichtung spielen wir im moment mehr Rock, Punk ... aber ich würde gerne mich nicht auf eine Musikrichtung festlegen und der Amp sollte auch mit anderen sachen gut klingen.

Vieleicht könnt ihr mir ja bei meiner suche weiterhelfen.

Gruß Toko
 
Eigenschaft
 
Line 6 Spider 2 212 combo (2x75Watt) !
 
Ich sachs immer wieder rund steh dazu: gebrauchten H&K Attax 80, 100 oder 200!
 
ja, schliess mich da an

-->look @ my signature
 
R
  • Gelöscht von ranti
  • Grund: Erledigt
ich auch, guck mal nach gebrauchten attax, die sind cool!
 
danke für die antworten

denk mal ich werd mir dann auch nen gebrauchten H&K Attax holen

Gruß toko
 
Hast du auf den link geklickt?
ist für dich evt interessant

HIER Klicken
 
8ight schrieb:
Hast du auf den link geklickt?
ist für dich evt interessant

HIER Klicken

tststs ... wieso willst du deinen Amp eigentlich verkaufen ? der ist doch gut ... oder ?
 
ja, der ist sehr gut, nur hab ich mir nen röhren amp gekauft wegen dem crunch sound. (fender hot rod deluxe) der kommt clean aber nicht in die nähe vom attax.
Ich hab da aber noch ein wenig effekt kram um auch nen guten cleansound mit dem fender zu machen.
Am liebsten würd ich ja beide spielen, den einen für crunch und den anderen für clean, aber irgendwo möchte ich mich da eher auf den einen begrenzen!!!

Daher soll der weg
 
Schade ... hab leider kein Geld für neuers Equipment z.Zt. :( ... zuviel Geld ausgegeben. :rolleyes:
 
falls es mal wieder zeit für neues sein sollte, einfach nochmal nachfragen ;)
 
8ight schrieb:
falls es mal wieder zeit für neues sein sollte, einfach nochmal nachfragen ;)

ist der Amp auch so flexibel wie der Line 6 Spider 2 ? ... wollte meinen Amp verkaufen und mir das halfstack holen ... :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben