AMP Frage

von Solo.Machine, 14.09.04.

  1. Solo.Machine

    Solo.Machine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.04
    Zuletzt hier:
    21.11.05
    Beiträge:
    959
    Ort:
    Karben
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.04   #1
    HI
    hab nochmal ne Frage

    Was haltet ihr von dem Crate GT 1200 Halfstack mit der passenden G 412 SL Box
    kostet nur 550 Euro und hört sich meiner meinung nach ordentlich an udn hat bei nem guitar test gute bewertung bekommen

    und warum sind die fame Vollröhren topteile so günstig
    da stehen handverdrahtete vollröhren tops 444 Euro drinn (also der Fame Stduio Reverb
     
  2. Logan

    Logan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Villach / Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 14.09.04   #2
    Weil Fame = Laboga... und die werden in Polen produziert und sind deshalb billig. Was aber nicht heißen soll das sie schlecht sind. (solln sogar recht gut für den kleinen Geldbeutel sein)
     
  3. Solo.Machine

    Solo.Machine Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.04
    Zuletzt hier:
    21.11.05
    Beiträge:
    959
    Ort:
    Karben
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.04   #3
    dieser studio reverb hat den jemand schon gespiel

    ich spiele metal bissi rock und so shred sachen wie malmsteen oder so
    (vom Ton her)

    oder wie findet ihr den peavey supreme XL
    hab gelesen der soll ganz gut seinhttp://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Peavey_Supreme_XL.htm
     
  4. Logan

    Logan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Villach / Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 14.09.04   #4
    Also ein oder zwei Leute hier im Forum haben den Studio Reverb, weiss aber nicht genau wer. Zu den Verstärkern gibts eh einige Beiträge hier im Forum... einfach SuFu!
    Den Supreme XL hab ich schon öfters gespielt da mein Bandkollege ihn besitzt. Eine der besten Transen die ich bisher gespielt hab. Für Transe is er echt gut, jedoch ne Röhre klingt besser. ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping