AMP Frage

  • Ersteller Solo.Machine
  • Erstellt am
S
Solo.Machine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.05
Registriert
16.03.04
Beiträge
953
Kekse
0
Ort
Karben
HI
hab nochmal ne Frage

Was haltet ihr von dem Crate GT 1200 Halfstack mit der passenden G 412 SL Box
kostet nur 550 Euro und hört sich meiner meinung nach ordentlich an udn hat bei nem guitar test gute bewertung bekommen

und warum sind die fame Vollröhren topteile so günstig
da stehen handverdrahtete vollröhren tops 444 Euro drinn (also der Fame Stduio Reverb
 
Eigenschaft
 
Weil Fame = Laboga... und die werden in Polen produziert und sind deshalb billig. Was aber nicht heißen soll das sie schlecht sind. (solln sogar recht gut für den kleinen Geldbeutel sein)
 
dieser studio reverb hat den jemand schon gespiel

ich spiele metal bissi rock und so shred sachen wie malmsteen oder so
(vom Ton her)

oder wie findet ihr den peavey supreme XL
hab gelesen der soll ganz gut seinhttp://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Peavey_Supreme_XL.htm
 
Also ein oder zwei Leute hier im Forum haben den Studio Reverb, weiss aber nicht genau wer. Zu den Verstärkern gibts eh einige Beiträge hier im Forum... einfach SuFu!
Den Supreme XL hab ich schon öfters gespielt da mein Bandkollege ihn besitzt. Eine der besten Transen die ich bisher gespielt hab. Für Transe is er echt gut, jedoch ne Röhre klingt besser. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben