amp für 15 m² proberaum, band nicht ausgeschlossen

  • Ersteller Seymour Duncan
  • Erstellt am
Seymour Duncan
Seymour Duncan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.18
Registriert
18.08.03
Beiträge
371
Kekse
93
Ort
Berlin
tach erstmal, da ich demnächst eine kleine finanzielle spritze bekomme wollte ich in einen neuen amp investieren.
spiele musik von blink 182, green day, alkaline trio, the ( international ) noise conspiracy ( wollte jetzt nicht punk-rock sagen sonst bekommt man ja hier wieder eins auf die mütze :D )

zur auswahl stehen bei mir z.Z.

Line 6 Flextone III XL
Traynor YCV40T

wie gesagt ich hab nen kleinen 15 m²proberaum und weiss nun nich so recht ob 40 watt röhre nich doch ein bisschen zu viel sind. eine band is später nicht ausgeschlossen.
den flextone find ich schonmal sehr gut wegen den eingebauten effekten und den auswahl möglichkeiten an den amps.

nun wollte ich mal eure meinung zu dem thema hören, danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Obwohl der Traynor sicher ein extrem geiler Amp ist würde ich, schon aus Gründen der Flexibilität und der Lust ab Soundbasteln :D den Line 6 nehmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben