Amp für 300-400€

S
Selius
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.10
Registriert
31.01.10
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo Leute.

Vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen:

Ich brauch für ne Band ne Verstärkung für meine E-Gitarre.
Ich würde zwischen 300 und 400€ investieren. Das Ding muss eigendlich nichts können ausser sich gut anzuhören.
Zerre soll nach dem nächsten Gehalt über nen Boss MT-2 kommen. Musikrichtung ist also eher Hart.

Vieleicht könnt mir ein paar tips geben.:gruebel:
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...e-3-Band-EQ-mit-Parametrik/art-GIT0000573-000
 
Eigenschaft
 
Peavey ist schonmal gut^^, ich würd aber eher den Peavey Vypyr empfehlen. Bei den Wort "Modelling-Amp" nicht gleich zurück schrecken, der Vypyr ist echt klasse, mit nem Line 6 nicht zu vergleichen, der Peavey klingt um weiten Natürlicher und kann eindeutig mehr!! Der Bandit ist auch cool, den hab ich selbst, aber den Sound kriegst du aus dem Vypyr auch raus, zumindest qualitativ. Dazu kann man sich noch so ein riesen Pedalboard bestellen, das Sanpera 2, damit kannst du einzenlne Sound einspeichern, mit Fußschaltbaren Effekten(4 Stück glaub ich), etc. etc. etc.. Ein zusätzliches Distortion-Pedal kannst du dir dann schenken, die Ampzerre ist selbst für krass harte Hardcore- und Metalsounds locker genug. Lautstärke hatter auch genug....... joa, check den mal ab, lohnt sich!!! :D


lg, Marv ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben