Amp für bis zu 400€

  • Ersteller Mettbr?tchen
  • Erstellt am
M
Mettbr?tchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.06
Registriert
21.10.04
Beiträge
64
Kekse
0
Ort
Mönchengladbach
Hallo erstmal.
Mein aktueller Amp ist ehrlich gesagt für den A... und ich habe vor,mir einen neuen Combo-Amp für bis zu 400€ zuzulegen.,kenne mich auf diesem Gebiet aber leider nicht besonders aus.Der Amp sollte für das Spielen in einer Band einigermaßen geeignet sein (d.h. laut genug für den Proberaum).Hab mich schon einmal ein bisschen umgeguckt und hab schon einmal drei Verstärker in die engere Auswahl genommen:
Peavey Bandit 112S
HughesKettner Tour Reverb
Marshall MG50DFX
Kann jemand zu den drei Verstärkern vergleichend was sagen oder mir einen anderen empfehlen?
Schon mal Danke im Voraus.
 
Eigenschaft
 
welche musik willste denn damit spielen? das wäre wichtig zu wissen.
lass den marshall raus. der ist zu teuer für den sound, den der hat.
schau dir mal den roland cube 60, den vox ad50vt und nen line6 spider II 212 oder 112 an.

MfG
 
Ich mag den Marshall MG50... Hat ne geile Zerre :)
 
Grob gesagt sollte es in die Richtung Metal gehen.Spiel aber gerne verschiedene Musikstile (Grunge,ab und zu sogar mal Blues),deswegen wäre ein etwas vielfältigerer Sound besser.
Der Spider gefällt mir gar nicht schlecht...
 
würd den marshall aber auch nich nehmn. die hälfte W als die andern beiden und dafür viel zu teuer.
N kumpel von mir hat das teil sich tatsächlich zugelegt und is auch nich soooo begeistert davon.
Den Peavey kann ich dir sehr empfehln, schon schon das teil.
 
Der Peavey is genau das richtige für Metal...
Wenn du was Vielseitiges brauchst kann ich mich nur SickSoul anschließen(roland cube 60,vox ad50vt,line6 spider II 212,...)!!!
 
TimBlack schrieb:
Der Peavey is genau das richtige für Metal...
Wenn du was Vielseitiges brauchst kann ich mich nur SickSoul anschließen(roland cube 60,vox ad50vt,line6 spider II 212,...)!!!