Amp für daheim + Amp Proberaum? oder einen für beides?

  • Ersteller ForesterStudio
  • Erstellt am

Ampfrage (Proben & daheim)

  • Einen dahoam und einen fürn Proberaum

    Stimmen: 49 72,1%
  • Einen für beides (rumkutschieren)

    Stimmen: 16 23,5%
  • Nur einen im Proberaum ;)

    Stimmen: 3 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    68
ForesterStudio
ForesterStudio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.23
Registriert
17.05.06
Beiträge
1.932
Kekse
7.550
Ort
München
Heyho zusammen,
ich wollt euch mal fragen wir ihr das macht... Ich hab jetzt mein attax halfstack im proberaum und meinen mg50 zuhause. Aber ich will zuhause auch guten sound :rolleyes::D Jetzt wollt ich einfach mal fragen wie ihr das so macht.. Jedes mal transportieren alles oder eben einen im proberaum und einen zuhause :great:

EDIT: Wer mehrere für zuhause/proberaum hat, der soll die erste antwort wählen, des zählt nich ;)
 
Eigenschaft
 
:) 2 sind besser, einer is vorn arsch weil du dauernd damit durchdie gegend eiern musst (bzw meine Ma muss mich immer zu den proben fahrn, weil ich nen 100Watt Amp so schlecht mit auf mein Moped bekomm) und wenn der da stehen bleibt is das bisl relaxxter.
Allerdings dann scheiße für zu hause und e gitarre ohne amp spielen... naja, is auch nich so pralle.
 
ich fahr meinen amp immer hin und her, ist allerdings auch nur n kleiner combo, da geht das ja noch....
 
Ich hab zu Hause meinen kleinen 5 Watt Fender-Amp stehn über den ich das Tonelab SE spiel und im Proberaum hab ich mein schönes Rack mit 190 Watt Endstufe stehn :D

Is für mich eigentlich die perfekte Lösung, weil ich zu Hause nur relativ leise spiele und ziemlich guten Sound bei kleinen Lautstärken bekommen, was mit dem Rack nicht möglich wäre.

Aber im Proberaum wird schon ordentlich Gas geben, da muss ja nicht leise sein! ;)
 
:D bin bisher auch immer hin und hergefahren

@mod(?): sry ich hab mir gedacht das is eher plaudern als amps und boxen ;) aber so is besser da schaun denk mehr rein :D
 
hab auch 2
nen stack im proberaum
und nen combo für zuhause

beides röhre
ich spiel ja nich im sand :D
 
Ich hab meinen DSL mit der Framus 412 im einen Proberaum, meinen Framus Dragon und meine Harley Benton 212er im anderen Proberaum und zuhause spiel ich über meinen Guitar Port!
 
Unser Proberaum ist bei mir im Keller. Da steht en 6505+ und ne MESA 4x12er. In meim Zimmer steht dann ab jetzt der Bandit un ich hab noch so nen ganz kleinen Ibanez.
 
Amp im Proberaum und Modeller am PC daheim:great:!
 
ich hab 2 stack im proberaum und zuhause nutze ich guitarrig 2 und meinen laptop.
 
hab zwei amps (bald drei), die bei mir im keller stehen, da ich da mit meinen bands probe
da ich mir aber mit der einen band in nächster zeit einen proberaum in der innenstadt suchen werde, wird dann bald ein amp weniger bei mir zuhause rumstehen
 
hab auch zwei

einen etwas größeren im proberaum
un einen kleinen ziemlich schlechten in meinem zimmer

grottiger sound aber zum üben reichts

joah das wars auch schon

lg john
 
mein randall steht im proberaum und zuhause spiel ich mit meinem korg über die stereoanlage, klingt absolut ok zum üben
 
Ich habe mehr als zwei Amps und spiele die zu Hause, im Proberaum und bei Auftritten.
 
ich schliesse mich meinem vorredner an :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben