Amp für das BossME50 gesucht...

von Nachti, 07.03.06.

  1. Nachti

    Nachti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.05
    Zuletzt hier:
    15.03.12
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Weimar
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.03.06   #1
    Dieses Thema steht zwar schon so ähnlich bei Amp`s aber dort konnte mir nicht so wirklich weitergeholfen werden...

    daraus ergeben sich 2 Fragen:

    1. Ich suche einen guten (proberaum-bühnentauglichen) Verstärker der gut mit dem BossME50 agiert (also wenn es geht will ich nicht viel in Verzerrer oder Pedale investieren da ich ja das Effektgerät habe)

    oder 2. macht eine Aktivbox Sinn, die man halt zur Probe nimmt und bei Konzerten mit dem Effektgerät über die Anlage laufen lässt statt Verstärker?
     
Die Seite wird geladen...

mapping