Amp für Grunge

  • Ersteller kettecobain
  • Erstellt am
kettecobain
kettecobain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.21
Registriert
13.06.04
Beiträge
978
Kekse
3.061
Ort
Gotha
Hallo!

Ich brauche nen neuen Amp! der sound sollte so in richtung Grunge und Hardrock gehen Aber wichtiger ist der Clean sound weil ich die Verzerrung eh mit meinem DS1 bzw SD1 mache! Das problem ist ich habe nur ungefähr 220 € zur verfügung und es sollten Schon mindestens 60 Watt sein und ein externer Lautsprecher ausganng! und da habe ich nen Marshall G 80 RCD und nen h&k Ats 60 gesehen. könnt ihr einen davon empfehlen uder kennt ihr andere Sachen in der preisklasse??

danke schonma für eure Hilfe!
 
Eigenschaft
 
blöde Frage: Hatten wir den Thread nicht schon?
 
hum n gebrauchter Valvestate bei ebay oder n' Peavey Bandit ... wenn du glück hast kriegste die für das Geld .
den Marshall G80 hab ich mal angetestet is zwar besser als die Amps aus der MG Serie aber naja ich fand den sound ziemlich dünn ... dann halt lieber nen Valvestate .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben