Amp für Grunge

von kettecobain, 08.08.04.

  1. kettecobain

    kettecobain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Gotha
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    1.416
    Erstellt: 08.08.04   #1
    Hallo!

    Ich brauche nen neuen Amp! der sound sollte so in richtung Grunge und Hardrock gehen Aber wichtiger ist der Clean sound weil ich die Verzerrung eh mit meinem DS1 bzw SD1 mache! Das problem ist ich habe nur ungefähr 220 € zur verfügung und es sollten Schon mindestens 60 Watt sein und ein externer Lautsprecher ausganng! und da habe ich nen Marshall G 80 RCD und nen h&k Ats 60 gesehen. könnt ihr einen davon empfehlen uder kennt ihr andere Sachen in der preisklasse??

    danke schonma für eure Hilfe!
     
  2. E-Wok

    E-Wok Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    4.02.07
    Beiträge:
    1.678
    Ort:
    Stadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.08.04   #2
    blöde Frage: Hatten wir den Thread nicht schon?
     
  3. michi24

    michi24 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.04
    Zuletzt hier:
    24.02.07
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.08.04   #3
    hum n gebrauchter Valvestate bei ebay oder n' Peavey Bandit ... wenn du glück hast kriegste die für das Geld .
    den Marshall G80 hab ich mal angetestet is zwar besser als die Amps aus der MG Serie aber naja ich fand den sound ziemlich dünn ... dann halt lieber nen Valvestate .
     
Die Seite wird geladen...

mapping