amp input locker

  • Ersteller xkillerx380
  • Erstellt am
xkillerx380
xkillerx380
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.23
Registriert
10.05.10
Beiträge
201
Kekse
123
Ort
Ruhrpott
hallo,

ich habe letztens ausversehen auf mein kabel getreten und mein kabelinput ist dadurch ein wenig locker geworden. Am Anfang war alles ok, aber jetzt hat es angefangen zu "summen". Wie kann Ich das beheben?
(An meinem Kabel ist alles ok, hab es mit 2 Planet Waves kabeln ausprobiert).
 
Eigenschaft
 
Da das ein rein mechanisches Problem zu sein scheint, einfach Amp aufmachen (kommt auf den Amp an, wie das vor sich geht) und Buchse überprüfen, ob alles fest an seinem Platz ist und ob evtl. die Kontakte etwas verbogen sind. Vorher allerdings unbedingt Netzstecker ziehen - wenn du noch nie mit elektrischen Geräten hantiert hast, besser jemand fragen, der dir hilft.
 
so, hab es jetzt wieder festgeschraubt. scheint auch kein rauschen mehr da zu sein.
Übrigens ist das Rauschen bei voller Endstufenleistung normal (wenn Ich den Endstufenregler hinten auf Maximum drehe)?!
Amp: VOX AD30VT
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben