Amp ist kaputt geworden; Hat jemand die Behringer Karte mit den Serviceadressen?

  • Ersteller Fettman
  • Erstellt am
Fettman
Fettman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.13
Registriert
16.02.04
Beiträge
253
Kekse
2.102
Hallo,

Mein Behringer Amp hat gerade aufgehört zu funktionieren (Hätt ich doch blos was anderes gekauft).
Leider kann ich die Karte mit den Serviceadressen die in der Gebrauchsanleitung war nicht mehr finden.
Auf der Behringer Website sind die Adressen von der Servicekarte nicht zu finden.
Ich weis, normalerweise müsste ich den Amp zu meinem Händler schicken, aber ich komme aus Österreich und habe den Amp aus Deutschland. Also will ich versuchen das gleich direkt zu einem der österreichischen Servicestellen zu schicken. Nur dazu fehlen mir jetzt die Adressen und Telefonnummern.


Kann bitte jemand der diese Behringer Karte mit den Adressen hat mir die Serviceadressen für Österreich hier rein posten?
Wär mir eine sehr grosse Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Hi,

die Garantiekarte hättest du inenrhaln von 14 Tagen an Behringer schicken müssen...
Ich werde meinen Gx210 auch demnächst einschicken, funktioniert auch nicht mehr richtig :(
Übrigens ist es wichtig, dass du den Amp erst zu dem Händler bringst, da sonst deine Garantie erlischt...

Viel Glück
 
Wenn das so ist dann werd ich den wohl zum Händler schicken müssen.

Ich meinte aber nicht die Karte für die Regestrierung, sondern da war noch eine Andere wo nur Adressen von Servicestellen drauf waren. Die Regestrierung hab ich damals online gemacht.

Hoffentlich halten unsre Amps mach der Reperatur dann etwas länger.
 
auf der www.behringer.de steht doch bestimmt was davon..kannst ja ne email schicken oder so
sonst guck ih morgen mal nach und schreib die adressen hier rein ;)
welchen amp haste denn?
 
Ich hab den AC112 Vintager.
Auf der Behringer Website steht zwar eine Telefonnummer für Kunden aus Österreich dort, doch mit der kommt man zur deutschen Zentrale.

Ich denke auf der beigelegten Karte waren 2 Serviceadressen für Österreich angegeben, auf der Website sind die aber nicht zu finden.

Schau doch bitte auf die Karte was da so draufsteht, danke.
 
Ich hab nochmal gesucht, aber ne Karte mit den Adressen hab ich leider nicht gefunden...
ich würd einfach ne mail schreiben :)
 
Die Adresse bringt Dir nix da die Geräte über den Händler laufen sollen. Das sit bei vielen Herstellern so.

RAGMAN
 
Ok, dann werd ichs wohl über den Händler machen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben