Amp kaputt ?( vom kumpel ) HLP !

von Blumenhund, 24.05.04.

  1. Blumenhund

    Blumenhund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 24.05.04   #1
    Hi

    Also mein Kumpel hat folgendes Problem :
    Er har bei ebay ein marshall vs100h ersteigert .
    Als ers dann bekommen hat , hat er das Teil angeschlossen und nach ein paar Sekunden hat das Teil angefangen zu brummen ...
    Also Sound war da aber eben auch ein lautes brummen , dann hat er das Teil aufgeschraubt und die Röhre gewechselt - hat aber nichts gebracht !
    Dann hat er alle Stecker überprüft , den Staub rausgeblasen und nochmal geschaut obs geht ...
    Da hats dann sogar für ein paar Minuten geklappt aber auf einmal is der Sound ganz weg gegangen und auch das Rauschen war nich mehr zu hören und jetzt is tote Hose , fitsche fatsche , Hase tot

    Wisst ihr was zu tun is oder woran das liegen könnte ? ?
    Die Box isses nich die klappt über sein anderen amp ...
     
Die Seite wird geladen...

mapping