Amp kaputt???

von honk.deluxe, 23.03.06.

  1. honk.deluxe

    honk.deluxe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.05
    Zuletzt hier:
    8.10.06
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.03.06   #1
    Hi, ich hab n ziemliches problem mit unserem amp im proberaum, seit heute hat er die seltsame aber kranke eigenschaft mies zu klingen. Mitten während der Probe fing er an richtig richtig mies zu klingen, so wabbernd n bischen wie n wah effekt aber es hört sich sehr viel ungesünder an, zwischendurch knackten auch mal die Lautsprecher obwohl das Ding nich mal voll aufgedreht war und ansonsten auch in keinster weise asozial eingestellt war. Ich habs mit zwei gitarren ausprobiert weil ich dachte es könnte ja auch an den pickups liegen, aber dieser seltsame "auto wah" effekt der sich ganz und gar nicht gut anhört blieb. Der Verstärker ist n 100 watt johnson blueline und hat bis heute nie derartige macken gehabt obwohl ich ihn schon n halbes jahr hab. Da verstärker in technischer hinsicht böhmische dörfer für mich sind hoffe ich jemand kann mir helfen!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping