amp kaputt?

  • Ersteller Luke Pirate
  • Erstellt am
L
Luke Pirate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.09
Registriert
26.03.05
Beiträge
165
Kekse
9
Ort
Althengstett
ich hab nen marshall mg 30 dfx und seit heute wird der immer leiser wenn ich mein bein draufstelle oder oben auf den amp mit der hand drauftappe (als leicht "schlag").
ist der kaputt? jemand ne idee?
 
Eigenschaft
 
Geh zum Händler und frag den. Ich hab gehört, dass die MG-Serie sehr schlecht verarbeitet ist, aber vielleicht hast ja noch Garantie drauf.
 
guitar.freak schrieb:
Geh zum Händler und frag den. Ich hab gehört, dass die MG-Serie sehr schlecht verarbeitet ist, aber vielleicht hast ja noch Garantie drauf.
ich hab den erst nen jahr und nix dran rumgeschraubt oder so.
besteht die chance dass ich mein geld zurück bekomm und einfach nen andren dafür kaufen kann?
 
dein geld zurück kriegen wirst du mit ziemlicher sicherheit nich. aber du kannst ihm vom händler zum hersteller schicken lassen wo er gepfüft und im fall dass er wirklich defekt is entweder repariert oder ersetzt wird.
 
Farfarello schrieb:
besteht die chance dass ich mein geld zurück bekomm und einfach nen andren dafür kaufen kann?
Eher nein. Soweit ich weiß, hat der Händler gesetzlich Anrecht auf drei Reparaturversuche. Erst wenn diese fehlgeschlagen sind, hast du Anspruch auf Wandlung, d.h. du erhältst dein Geld zurück (wahrscheinlich abzüglich eines gewissen Betrages für die Nutzung). Damit sich dieser Vorgang nicht ewig hinauszögert, ist es sinnvoll, schriftlich Fristen für die Reparaturversuche anzusetzen. Am Besten erkundigst du dich mal bei einer Verbraucherzentrale nach den genauen Vorschriften.

Gruß

Jan
 
Farfarello schrieb:
ich hab nen marshall mg 30 dfx und seit heute wird der immer leiser wenn ich mein bein draufstelle oder oben auf den amp mit der hand drauftappe (als leicht "schlag").
ist der kaputt? jemand ne idee?


Schlag mal einen Akkord an, und wackel am Stecker, der im Amp steckt (vom Gitarrenkabel).
 
wird der sound nur kurz leiser oder bleibt der sound dann leise?
wenns nur kurz ist könnts n wackler drin sein, aber geh nich selber dran, bei garntie auf keinen fall. auf deiner rechnung müsste zu dem thema hinten aber auch was draufstehn.
 
Ich würd auch aufnen wackler tippen...überprüf einfach mal alle buchsen bzw. deren gewinde ob sie fest sitzen und überprüf dein kabel bzw. teste mal mit enem anderen. wenn das nichts hilft ist es irgendwas an den "innereien", da würd ich mich nicht ranwagen ohne erfahrung.
--> hersteller
.greez.
 
Das ist der Effekt Send, das hatte ich bei meinem auch, hilf nur wegschicken! :redface:
 
düssel-tier schrieb:
Das ist der Effekt Send, das hatte ich bei meinem auch, hilf nur wegschicken! :redface:

was ist n der effekt send??
und was war dann bei dir? wurde er repariert?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben