Amp Kauf -Help-

S
Sepo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.13
Registriert
03.07.04
Beiträge
597
Kekse
86
Ort
München
Also ich möchte mir nen neuen Amp kaufen,weil ich net immer mit meinem 15watt billigding rumgurken will :D.

Eigentlich is mein Limit bei 200€ 250€ is die alleroberstederoberen Schmergrenzen :D

Was könnt ihr mir empfhelen? Was haltet ihr denn von denen hier, bin eigentlich mehr zufällig üebr die gestolpert:

1. Hier klicken
2. hier klicken


So ich sag auch noch "hi"--> mein erster Post hier :feier:
 
Eigenschaft
 
Willkommen im Forum!

Wenn du keine Bedenken hast dir gebrauchtes Equipment zu kaufen empfehle ich dir eher ein Modell aus der ersten Valvestateserie von Marshall, einen Attax von Hughes and Kettner oder einen Peavey Bandit.
 
lennynero schrieb:
Willkommen im Forum!

Wenn du keine Bedenken hast dir gebrauchtes Equipment zu kaufen empfehle ich dir eher ein Modell aus der ersten Valvestateserie von Marshall, einen Attax von Hughes and Kettner oder einen Peavey Bandit.

tag dir ^^

Kannste vielleicht genauere links hier im netz geben - kann leider net sehr viel mit deinen angaben anfangen :/

PS: Was isn gutes Gitarrenbuch zum E-Gitarren lernen?
 
Auch ein Wilkommen von mir!!

Also ich würde keine Behringer kaufen , denn man hat nicht viel gutes über die gehört. Sie sind sehr anfällig und sind dann auch nach kurzer Zeit Kaputt!
DIe Marshall Valvestate Serie ist wirklich gut und preis Leistung stimmen auch! )! Mit einem 8040 kannste auch locker in einer Band spielen und mit dem Schlagzeug mithalten!Bei Ebay gibts immer wieder die Valvestate , im Handel sind sie glaub ich nichtmehr erhältlich oder??
Übersicht ebay Valvestate

Marshall 8040
und nochmal

Gruß

Jan
 
Noodels schrieb:
Bei Ebay gibts immer wieder die Valvestate , im Handel sind sie glaub ich nichtmehr erhältlich oder??

Nein, mittlerweile ist ja die 3. Serie der Valvestates draussen (die AVTs) zwischendurch gab es noch die Valvestate 2 Serie, die war aber IMHO nicht so der Brueller.
 
ebay- irgendwie is mir das net so recht sympatisch...ka wieso...


vielleicht verkauft mir einer(kenn ich aus nem anderen board) seinen gebrauchten hugdes & kettner Verstärker - aus der white series oder hmm wie hies die nochmal...der hat 65 watt auch 2Kanal - is der gut? für 200€ - wäre das ok???

oder wo bekomm ich die Marshall sonst noch her außer ebay?!
 
Sepo schrieb:
ebay- irgendwie is mir das net so recht sympatisch...ka wieso...


vielleicht verkauft mir einer(kenn ich aus nem anderen board) seinen gebrauchten hugdes & kettner Verstärker - aus der white series oder hmm wie hies die nochmal...der hat 65 watt auch 2Kanal - is der gut? für 200? - wäre das ok???

oder wo bekomm ich die Marshall sonst noch her außer ebay?!

http://www.musiker-flohmarkt.de

http://www.music-gear.de

Wenn du auf der Hauptseite des Forums runterscrollst findest du den Kleinanzeigenmarkt.

https://www.thomann.de (Kleinanzeigensektion)

Durchaus noch interessanter duerfte der lokale Markt sein, also in der Tageszeitung, im Stadtmagazin mal die Kleinanzeigen druchwuehlen.

Sehr empfehlenswert sind die lokalen Musikhaendler, die verkaufen oft in Komission gebrauchte Ware.
 
lennynero schrieb:

gibts da sowas wie ne suchfunktion? :eek: ^^


Edit: BIETE: Jeder kennt sie, die Valvestate-Serie von Marshall. Sehr ausgewogener Klang durch Röhre in der Vorstufe und Transistorendstufe. Hier die Beschreibung vom VS 100: Drei Kanäle - Clean, Overdrive 1 und 2; 100 Watt Leistung; Original 12-Zöller wurde ausgetauscht durch Eminence Beta 12 Speaker; getrennte 3-Band EQ für Clean und Overdrive; Reverb; Effektweg; Vorstufenröhre vor zwei Wochen erneuert;gebrauchter Zustand keine großen Mängel; inkl. 2-fach Fußschalter und Marshall-Schutzhülle; Preis: 250,- €
Sascha Krüger aus D-29633 Munster am 28.6.2004 um 08:11


BIETE: Biete einen Marshall Valvestate 100 (VS100) Combo-Verstärker an.Spitzenverstärker im TOP Gebrauchtzustand.War nie auf der Bühne,sondern nur im Übungsraum.Daher wie neu.3-kanaliger Verstärker mit Röhrenvorsufe und 100 Watt Transistorendstufe und einem 12\" Speaker.Das Teil hat Leistung ohne Ende und ist noch \"echte\" alte Marshall-Qualität.Es lohnt sich wirklich hier zuzuschlagen,da man echt Geld sparen kann!!! Preis ist Verhandlungssache. Mailt mir einfach,dann schicke ich gerne auch Bilder und gebe euch genauere Details durch.
Max Landgraf aus D- Würzburg am 15.6.2004 um 14:53

is das ua was?
 
Sepo schrieb:
gibts da sowas wie ne suchfunktion? :eek: ^^

Leider nicht... was du machen kannst ist dir alle Anzeigen aus dem Gitarrenbereich anzeigen zu lassen, und dann ueber die 'Suchen'-Funktion deines Browsers die Seite zu durchwuehlen.

Andererseits waehre es auch nicht verkehrt dir deinen PLZ-Bereich anzeigen zu lassen, und dann nur noch die Anzeigen der max. letzten 2 Wochen anschauen (wenn die Leute ihren Kram bis dann nicht verkauft haben werden sie sowieso wieder neu Posten).

Sepo schrieb:
Edit: BIETE: Jeder kennt sie, die Valvestate-Serie von Marshall. Sehr ausgewogener Klang durch Röhre in der Vorstufe und Transistorendstufe. Hier die Beschreibung vom VS 100: Drei Kanäle - Clean, Overdrive 1 und 2; 100 Watt Leistung; Original 12-Zöller wurde ausgetauscht durch Eminence Beta 12 Speaker; getrennte 3-Band EQ für Clean und Overdrive; Reverb; Effektweg; Vorstufenröhre vor zwei Wochen erneuert;gebrauchter Zustand keine großen Mängel; inkl. 2-fach Fußschalter und Marshall-Schutzhülle; Preis: 250,- ?
... is das ua was?

Der Preis ist durchaus Okay, du koenntest den Kerl wahrscheinlich auch noch etwas runterhandeln: die Preise der Valvestatecombos dieser Groesse (1*12er und 2*12er) liegen derzeit so zwischen 200 und 250 Taler. Es handelt sich dabei ueberigens um ein Modell der 2. Serie.

EDIT: Du kannst doch nicht einfach Text hinzufuegen waehrend ich noch am Antworten bin :) ... aber der 2. ist auch okay... meinTipp ist noch zusaetzlich der das du dir da vielleicht ein Angebot aussuchst bei dem du den Amp selber abholen kannst (nicht zwingend, ist aber irgendwie beruhigend).
 
lennynero schrieb:
Leider nicht... was du machen kannst ist dir alle Anzeigen aus dem Gitarrenbereich anzeigen zu lassen, und dann ueber die 'Suchen'-Funktion deines Browsers die Seite zu durchwuehlen.

Andererseits waehre es auch nicht verkehrt dir deinen PLZ-Bereich anzeigen zu lassen, und dann nur noch die Anzeigen der max. letzten 2 Wochen anschauen (wenn die Leute ihren Kram bis dann nicht verkauft haben werden sie sowieso wieder neu Posten).



Der Preis ist durchaus Okay, du koenntest den Kerl wahrscheinlich auch noch etwas runterhandeln: die Preise der Valvestatecombos dieser Groesse (1*12er und 2*12er) liegen derzeit so zwischen 200 und 250 Taler. Es handelt sich dabei ueberigens um ein Modell der 2. Serie.

wieso hat es was mit der 2. Serie auf sich? - Bin da net so unterrichtet:D -
 
Sepo schrieb:
wieso hat es was mit der 2. Serie auf sich? - Bin da net so unterrichtet:D -

Das ist halt so Geschmacksache... ich finde das die 1. Serie am besten klingt, es gibt aber auch genuegend die das anders sehen. Frag drei Gitarristen nach der Meinung zu einem Amp, und du wirst 4 verschiedene Antworten erhalten ;)
 
ok :)


hmmm, wenn ich jetzt die wahl zwischen dem marhsall hier und dem hugdes & kettner blonde edition hätte => welche sollte ich nehmen? :D :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben